Suchen Menü

Mein Halbbruder hat sich letzte Woche aus dem Fenster gestürzt :-(

Huhu,
hab heute von der Exfrau meines Vaters erfahren, dass sich mein Halbbruder letzte Woche in der Nacht von Do zu Fr bei ihnen aus dem Fenster gestürzt hat. ABER ER LEBT!!!
Also mir haben sie es nicht direkt gesagt. Ich hab heute mal wieder bei ihr angerufen und sie war so komisch am Telefon. Wollte ieber mit Martin reden. Ich wußte gar nicht was los ist.
Aber sie hatten Angst, es mir zu erzählen. Sie hat mit meinem Vater und meiner Halbschwester ausgemacht, dass ich es erst erfahren soll, wenn ich in Thüringen bin. Sie haben alle Angst gehabt, dass ich das jetzt nicht ertrage und sie hatten Angst, wegen meiner Schwangerschaft.
Naja, was soll ich sagen. Ich hab die Nachricht recht gut weggesteckt. Aber vielleicht kommt der Schock erst noch.
Maurice ist schon seit Jahren total abgedreht. Keiner kommt an ihn ran. Total blöde. Ich hab ihn glaub schon 2 Jahre nicht mehr gesehen.
Er liegt noch in der Uniklinik Jena, aber ihm geht's relativ gut. Seit heute ist er wieder ansprechbar. Hat schon mit seiner Mama telefoniert.
Warum will ein 24jähriger sein Leben wegschmeißen. WARUM?????
Ich kann's nicht verstehen.
Sorry, mußte es mir mal von der Seele schreiben.
LG
Olli
Bisherige Antworten

Mein Halbbruder hat sich letzte Woche aus dem Fenster gestürzt :-(

Hallo Olli,

verstehen warum und weshalb Menschen sich das Leben nehmen wollen, kann man als normal tickender Mensch glaube ich nicht. Ich hoffe nur, dass Maurice keinegroßen Folgeschäden vom Sturz hat und sich nun auch therapautisch helfen läßt. Es gab in unserer Familie auch ein paar Selbstmorde und letztes Jahr eben meine Arbeitskollegin, die sich erhängt hat, ich muss sagen, ich habe es bis heute nicht verstanden.

Auch wenn du es relativ gut weggesteckt hast,versuch dich trotz allem zu schonen, alleine schon wegen dem kleinen Bauchbewohner. Drück dich mal ganz feste!

GLG Trötte & Elena

Mein Halbbruder hat sich letzte Woche aus dem Fenster gestürzt :-(

Huhu!
Oh Mann :( Was soll man da sagen? Ich hoffe, er kriegt HIlfe von einem Therapeuten oder was weiß ich.. Da MUSS ein Psychologe mit ihm reden - wer so etwas tut, der braucht echte Hilfe!
:(
*drück*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen