Suchen Menü

Mein Gott

War einer mal auf der Seite von Dahlia? Es ist einfach schrecklich, unfassbar...
Ich heule mir die Augen aus...Kann man sowas jemals überwinden?
Kann mir das nicht vorstellen...grausam
Petti
Bisherige Antworten

Hast du den Link? LG

Hast du den Link? LG

http://www.dahlia-elin.de/

Hoffe der geht!?

GLG Petti

Hast du den Link? LG

http://www.dahlia-elin.de/

sorry-ich kanns einfach nit ;-(

Hast du den Link? LG

hi,
man ist das grausam....ist ja sowas von furchtbar...sitz hier und mir laufen die Tränen...hatte es ja schon mitbekommen aber jetzt die ganze Sache nochmal lesen...neee ...da fehlen mir die Worte....aber leider ist der Lauf der Dinge so und leider kann man sich nicht dafür beschützen...ich hoffe nur das uns sowas erspart bleibt in jeglicher Form!
ganz traurige grüße, silke

Mein Gott

Hi,
ja war ich :-(! Mir laufen jedes mal die Tränen!!!
LG Denise

Mein Gott

huhu,
ich hab angefangen zu lesen,aber mußte dann abbrechen.....es ist einfach zu grausam was die familie erleben muß(te) ....ich mag mir das gar nicht vorstellen und gänsehaut und tränen wechseln sich ab.
liebe grüße petra

Ganz entsetzlich für die Familie °°°°°-(

Hallo Petti,
Dahlia war nur 5 Tage jünger als Greta... wenn ich mir vorstelle, dass Greta nicht mehr bei uns wäre, das ist so schrecklich, dass ich es mir gar nicht vorstellen kann. Und Dahlias Familie muß jetzt damit leben, dass Dahlia tot ist.
LG Katrin

So schrecklich.......

hallo petti,
ich habs grad gelesen, einfach schrecklich.
weiß gar nicht was ich schreiben soll.
mirt ist jetzt total komsich , schon fast schlecht.
mir tun die eltern und alles soooo leid.
wenn man doch nur was tun könnte.
lg Soe

Ich hab auch schon gelesen und geweint....

.... das muss so ein Horror sein. Und die Schuldgefühle... ich hoffe so, dass Corina es schafft damit zu leben.
*seufzundtraurigguck*
GLG Conny

Hab das gestern abend auch gelesen *schluchz*

Hatte das Läppi mit im Bett und war alleine (Männe hatte Spätschicht), da bin ich noch bissl gesurft und war auch mal wieder auf Dahlias HP (konnte ich lange nicht drauf klicken). Als ich das "Warum?" las... ich glaube ich habe lange nicht mehr so doll geweint... ich konnte mich kaum beruhigen. Ich war fix und fertig.... kann es kaum in Worte fassen. Habe es dann noch meinem Mann erzählen müssen, als er heim kam... Ich war und bin so fassungslos - habe mir dann ständig die Frage stellen müssen, wie man als Eltern so eine Situation überleben kann?! Ich weiß es nicht und bewundere die Familie so sehr! Wie schlimm - sein kleines Baby tot im Arm halten zu müssen... und die allerschlimmste Vorstellung, die auch Corina geäußert hat, es der kalten Erde überlassen zu müssen und NIE MEHR berühren zu können. Mir zerreißt es das Herz!!! Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich aber als mein Hundi mit 15 Jahren gestorben ist (er war wirklich mein Ein und alles - ich bin mit ihm aufgewachsen und er war wirklich überall mit dabei) und wir ihn dann im Garten beerdigt haben, da saß ich abends in der Küche und habe die ganze Nacht geweint - ständig habe ich gesagt dass ich nicht will, dass er da draußen liegt und friert. Ich wollte ihn sogar wieder holen! Ich war völlig bekloppt. Und da war ich 21 Jahre "alt". Also eigentlich schon recht vernünftig! Wenn ich mir jetzt vorstelle ich müsse mein Kind auf einem weit entfernten Friedhof zurück lassen... es wäre der absolute Horror... ich kann es nicht in Worte fassen... Ich bete so sehr, dass wir nie in eine solche Situation kommen. Es ist der absolute Super-Gau! Traurige Grüße, Nadine

Danke....

...ich habe heut nachmittag dann angefangen sie zu lesen...kam aber nicht ganz so weit, da mir die Tränen liefen...hab sie gerad mit Tränen zu ende gelesen...

Auch Martin hat mitgelesen...er hat sein 1.Kind, Marc-Andre, vor 20 Jahren mit nur 1 Tag hergeben müssen....LG,ina

Mein Gott

Hallo Petti,
ich hab das "Warum?" auch gerade gelesen und sitze jetzt hier auch total verheult. Ich weiß auch gar nicht, was ich dazu schreiben soll, das ist einfach nur grauenhaft. Wenn ich mir nur vorstelle, dass meine kleine Grinsebacke... nee, geht nicht, da heule ich gleich wieder.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen