Suchen Menü

Mein Gott war ich lange nicht mehr hier :) *

Hab durch zufall diese Seite wiedergefunden. Die ist mir irgendwie abhanden gekommen.
Mensch sind ja doch noch einige von früher hier da.
Hätt ich ja jetzt nicht mitgerechnet :)
Uns kennt sicher keiner mehr , dafür war ich schon lange nicht mehr hier.
Alisha geht es super. Sie wird nächstes Jahr im März große Schwester :)
Sie blüht momentan richtig auf. Sie ist ja seit Januar schon im Kiga und hat dort eine ganze
menge Blödsinn gelernt *lach*
ich werde in Zukunft auf jedenfall öfter wieder hier sein.
Ganz liebe grüße Steffi & Alisha
Bisherige Antworten

Mein Gott war ich lange nicht mehr hier :) *

hi Steffi,
ja, ich muß zugeben, das mit zunehmendem Alter auch mein Langzeitgedächtnis nachgelassen hat. *g*
Aber eure beiden Namen hab ich schon mal gelesen. Hast du mal deinen Quali-Namen geändert?
Es ist schön, dass ihr wieder da seid. Hier ist grad nicht mehr so viel los. Da ist es schön, wenn sich hier ein paar nette Leute wieder mal sehen lassen. Deshalb bring dich ruhig öfter mal hier ein.
Also willkommen zurück, schön dass ihr uns wieder gefunden habt. Und für deine Kugelzeit natürlich alles liebe und gute, halt uns auf dem Laufenden. Wir sind notorisch neugierig. *g*
LG Beate & Adrian

Mein Gott war ich lange nicht mehr hier :) *

Oh weia - ich muß auch eben feststellen, daß ich mich hier eeeeewig nicht mehr blicken lassen hab *gg*
Ich werd mich mal wieder ein wenig reinlesen, was hier noch so los ist....
Wir sind ja auch schon längere Zeit zu viert, ich war nach Nico recht schnell wieder schwanger - Dana kam dann schon im Juli 2005 zur Welt, da bleibt nicht mehr soooo viel Zeit für das Internet *gg*
Liebe Grüße
Verena mit Nico und Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen