Suchen Menü

Mein Geburtstag ist fast vorbei, aber...

...ich wollte Euch doch noch schnell daran teilhaben lassen.
Also, obwohl es weder mir noch meiner Familie wirklich gut geht gesundheitlich, hatte ich einen sehr schönen Tag. Meine Älteste hat mich total verwöhnt und die Kleinen haben Happy Birthday für mich gesungen (mit 'Performance', ihr hättet es sehen sollen und Tränen lachen können!)! Mein Mann arbeitet noch an meinem Geschenk, es ist zwar etwas Kleines und auch preisgünstiges, aber leider schwer zu bekommen...wenn es da ist, zeige ich es Euch per Foto.
Danke Euch allen für die lieben Worte zu unserer Gesundheitsmisere. Ich verspreche, dass ich auch jede GUTE Nachricht an Euch weiterleite, damit ihr mich nicht nur als Jammerlappen zu lesen bekommt! ;o)
Liebe Grüße
Steffi, runde 30 Jahre alt heute!
Bisherige Antworten

Mein Geburtstag ist fast vorbei, aber...

Ach liebe Steffie... Dann lass mich noch ganz schnell gratulieren.. auch wenn Du jetzt schon nen Tag älter bis!:-) Ich wünsche Dir alles Liebe, viiiiiiiel Gesundheit für Dich und Deine Familie, hab ein wunderschönes, ereignisreiches, aber auch ruhiges neues Lebensjahr, damit Du viel Kraft und Energie tanken kannst!
Liebe Grüße und ich ich bin schon gespannt auf das Geschenk Deines Mannes...;-)
...die Nina

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Steffi!

Ich wünsche Dir für die Zukunft vor allem Gesundheit, alles andere kommt dann von allein!
LG von Natascha, bald 33 Jahre alt *seufz*

HAPPY BIRTHDAY....

nachträglich, liebe Steffi!
Alles Gute für das neue Lebensjahr und daß es Dir und Deiner Familie gesundheitlich besser ergeht als im letzten!
Liebe Grüße Nicole

Herzliche Glückwünsche nachträglich...

...viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße,

Susanne

Mein Geburtstag ist fast vorbei, aber...

Steffi, noch meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich!
GLG, Kirsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen