Suchen Menü

Mein Dad wurde gestern angegriffen :(

Huhu!
Ich krieg die Geschichte einfach nicht aus meinem Kopf raus, finde es dermaßen zum kotzen und frage mich was zur Hölle im Kopf mancher Jugendlicher so vorgeht?!?!!
Gestern war in der Stadt, in der mein Dad wohnt, Faschingsumzug. Er war zwar nicht bei, hatte aber zuvor einen Kumpel besucht und war auf dem Weg nach Hause. Da musste er durch einen kleinen Park gehen. Überall stand Polizei, und in der Stadt durften Jugendliche sich auch keinen Alkohol "für unterwegs" kaufen, wenn, dann direkt in der Kneipe trinken. Alkopops wurden gar nicht erst ausgeschenkt, die Verordnung galt bis heute morgen.
Dennoch waren dort im Park einige Jugendliche, sturzbesoffen. Als mein Dad also so lang ging, kamen 4 Kerle an, hackedicht. Sie laberten meinen Dad an, ob er ne Kippe hätte oder 5 ?. Mein Dad sagte Nein und ging weiter. Da umkreisten sie ihn und einer schlug ihm unter's Auge :C Hat ihn wohl zwar nicht so richtig erwischt, aber ich finds schlimm genug!!
Mein Dad hat (finde ich) super reagiert und den Typen ausgeknockt, indem er ihm dorthin trat wo es einem Kerl nunmal am meisten weh tat. Er saß dann auch auf dem Boden und hielt sich jammernd die Kronjuwelen.
Da kam die Polizei an, die eh überall herumstand und fragte, ob sie einen Krankenwagen holen sollen - für meinen Dad :P
Nee, wollte er aber nicht, er wollte nur nach Hause. Die vier Typen wurden mitgenommen. Recht so!
Echt, ich finds unglaublich wie dreist manche Kerle sind und verfluche mal wieder den Alkohol *grrrr* Hätte nix dagegen, wenn der auch in .DE erst mit 21 ausgeschenkt würde :(
Bin aber echt froh dass mein Dad die Nerven bewahrt hat und stolz, dass er so gut reagiert hat ;)
LG,
Nina, die sich echt fragt was mit manchen Menschen nur los ist..
Bisherige Antworten

Mein Dad wurde gestern angegriffen :(

huhu,
ja es wird immer schlimmer *find* :-(
ich glaub dein pa hatte aber glück das die polizei in der nähe waren,sonst wären nach dem eiersalat die anderen drei vielleicht noch auf deinen pa drauf :-(
ich hab jetzt auch ständig angst das der der hier rumgeschossen hat wieder kommt und einer von uns dran ist.hab schon schiß vor morgen wenn ich abends im dunkeln raus muß
liebe grüße petra

Mein Dad wurde gestern angegriffen :(

Huhu!
Ja, aber das wären sie vielleicht so oder so :( Ich weiß nicht was er hätte tun sollen.. Ich fürchte, mein erster Reflex wäre kein Eier-Tritt gewesen sondern ne Ohrfeige.. Keine Ahnung.. Er hats schon richtig gemacht, finde ich.
Aber wie gesagt, ich frag mich wie es weitergegangen wäre, hätte mein Dad *nicht* zugetreten.. Das roch doch so schon nach genug Ärger :(
Aber die Typen waren wohl schon dermaßen besoffen, dass sie kaum mehr Reaktion hatten.. Bin froh dass es so glimpflich ausgegangen ist, ehrlich. Hab mich schon so genug erschrocken als mein Dad mir das erzählt hat :(
Lohnt sich vielleicht doch, Pfefferspray etc zuzulegen, was? :(
LG,
Nina

Mein Dad wurde gestern angegriffen :(

Huhu Nina!
Obwohl es mir natürlich für Deinen Dad superleid tut, frag ich mich, was evtl. passiert wäre, wenn ein junges Mädel vorbeigekommen wäre...*grusel*
Neee - ich kapier das auch irgendwie gar nicht diese ganzen Aggressionen und die Gewaltbereitschaft *kopfschüttel*.
GLG
Tina

Mein Dad wurde gestern angegriffen :(

Huhu!
Der hätten sie wahrscheinlich nachgepfiffen, Machosprüche abgelassen und wenn sie nicht drauf reagiert, wären sie sicherlich aufgesprungen um sie zu belästigen :(
Zum Glück ist's sonst nicht sooo extrem, ich versuch mir ja einzureden dass es mit dem Faschingsumzug ne Ausnahmesituation war.. Aber manche Leute brauchen keinen Anlass um zu saufen und die Kontrolle über sich zu verlieren :C
GLG,
Nina
PS: Eigentlich ist das kein großer oder "geschlossener" Park, er ist offen, man hat den Überblick über den Park und er ist schnell durchschritten. Dennoch, ich glaub wenn ein Mädel um Hilfe ruft, ist nicht immer sofort jemand da, der hilft, die meisten gaffen bloß als dass sie helfen und in die Puschen kommen :C
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen