Suchen Menü

Mein Cousin ist gestorben

Hallo,
gerade rief mich meine Schwester an und sagte mir, dass der Sohn von meinem Lieblingsonkel Freitag waehrend einer OP gestorben ist. Sein Herz hat aufgehoert zu schlagen. Wir alle wussten, dass er irgendwann stirbt. Er hat eine seltene Krankheit, fuer die es keine Heilung gibt. Was meinen Onkel so fertig macht, dass er seinen Sohn nicht im Arm halten durfte, waehrend er gestorben ist. Ich stize hier und heule. Am liebsten wuerde ich sofort nach Hamburg hin um meinen Onkel zu troesten. Aber in der 34.SSW trau ich mir den Flug nicht mehr zu und 1000km fahren geht auch nicht. Am Donnerstag wird sehr wahrscheinlich die Beerdigung sein. Mir tut am meisten mein Onkel leid, denn das ganze Elend ist leider noch nicht vorbei. Ein anderer Sohn hat diese Krankheit auch und ist im Endstadium. Menno, mein Cousin war gerade mal 21 Jahre alt.
LG Marie mit verheulten Augen
Bisherige Antworten

Mein Cousin ist gestorben

Liebe Marie, das tut mir sehr leid! Fühl dich fest gedrückt! Man fragt sich wirklich, warum manche Familien so viel Leid ertragen müssen. Was ist das denn für eine Krankheit? Hatte er zumindest bis zu seinem Tod ein lebenswertes Leben?
LG, Anja

Mein Cousin ist gestorben

Hallo Marie,

ich weiß, Worte zu finden ist schwer, vor allem bei sowas, sicher wusstet ihr, dass der Tag bald kommt, aber dennoch kann man es nicht verstehen. Ich drück euch alle ganz dolle, vorallem Deinen Onkel und all die anderen. Ich weiß nicht was ich sagen soll......

Aber,

Es wär jetzt verantwortungslos, wenn Du Dich auf den Weg nach Deutschland machst, warte, bis die kleine da ist, bis es euch gut geht, dann könnt ihr ja zu Deinem Onkel fahren und nochmal von Deinem Cousan abschied zu nehmen.

LG Cindy, die selber um ihre Katze trauert

PS: Bis heut Abend am Telefon....

Mein Cousin ist gestorben

Hallo Marie,
das ist ja furchtbar. Das ist so schlimm, was einige Familien für ein Schicksal zu tragen haben. Mein herzliches Beileid.
LG
Alexandra

Mein Cousin ist gestorben

Liebe Marie
Das tut mir sehr leid für Dich!Fühl dich von mir geknuddelt und sei nicht traurig,deinem Cousin gehts bestimmt sehr gut,dort wo er jetzt ist!
Gruss Susi :,(

Mein Cousin ist gestorben

hallo marie, nee fliegen ist riskant und so ne weite autofahrt auch. es wird dir keiner schlecht nachtragen, wenn du als hochschwangerer solche strapazen zusätzlich zum geschwächten nervenkostüm nicht mehr auf dich/euch nimmst. Du kannst deinen cousin auch später noch an seinem grab besuchen, und dein onkel wird dir auch am telefon zuhören. Lass dich drücken - und sieh es so: jeder hat seine lebenszeit hier, einer mehr, einer weniger. seine zeit war abgelaufen- dort wo er nun ist, ist er nicht unglücklich und er hat keine schmerzen und kein elend mehr. das ist doch schön! Alles Liebe Isa

Mein Cousin ist gestorben

Liebe Marie,
mein Beleid :o( es tut mir sehr leid das er so früh von uns gehen musste und das der andere Sohn auch diese Krankheit hat. Wünsche Euch viel Kraft!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen