Suchen Menü

Mein Chef macht mir nen Strich durchs Forumstreffe

...oh mann da war ich nun heute nach der Woche krank mit Mia wieder arbeiten. Und da sagen sie mir freudestrahlent das sie alle schwestern zu einer fortbildung angemeldet haben. so diese fällt ganz zufällig auf den 14. Oktober. dem nicht genug... nein sie haben auch die teilnahmegebühr von 140 Euro schon bezahlt. wenn also nun meine kollegin im erziehungsurlaub nicht mitgeht dann muß ich mit und ich kann das treffen mit euch vergessen. mensch können die nicht mal fragen. vor allem hab ich freitag schon urlaub eingetragen gehabt...aber da fahr ich ja auf jeden fall samstag mit zu einer weiterbildung:( denn wir wollten ja zu meienr freundin fahren und auch dort nächtigen die haben auch schon nen termin für eine weinverkostung gemacht. . auf der anderen seite habe ich auch schiß das sie mir nen strick draus drehen. also im moment nervt das nur. mag nicht mal einer so 2-3 monate tauschen*gg*
trozdem an euch ganz liebe grüße doreen
Bisherige Antworten

Neeeeeeeeeeein!!!!!!

Hallo Doreenchen. Mensch das ist doch net wahr oder? Wann weist du das denn genau? Das wäre soooooo traurig ;o( Ich knuddel dich mal ganz dolle und drück die Daumen wie irre das du doch kommen kannst. Knutsch, Keksi & Lukas der gerade erst ins Bettchen ist-ich werd sofort hinterher huschen *gähn*

Mach den Chef alle!

Der spinnt ja wohl, dir ungefragt und so kurzftistig eine Fortbildung aufs Auge zu drücken! Auf einem Samstag noch dazu. Ist halt jetzt die Frage, ob du den Krach mit ihm riskierst und ihm sagst, das das so nicht mal einfach geht oder ob du um des lieben Friedens Willen nachgibst und wir dann alle heulen :-(
Wo wir dich doch sooo gerne treffen wollten mit Mia-Schnuti!!! Such dir doch mal nen anderen Job bzw nen neuen Chf *lol* Mensch, Süße, hoffentlich springt die Kollegin ausm Erz.urlaub ein und ihr könnt doch noch kommen!!! LG, Nicole, die auch schon oft wo nicht hin konnte, weils im Job nicht gepasst hat damals...ich kenn das Spiel :-((

Das ist jetzt nicht wahr, oder ????

Och neeee Doreen,
das glaub ich jetzt nicht ! Was ist das denn bitte für´n bescheuerter Chef -- Dich einfach für ne FoBi anmelden OHNE Dich zu fragen ?? Find ich nen Hammer !!!
Mensch, dabei hab ich mich soooooooo auf Dich und die süße Mia-Mausi gefreut -- das kann doch Dein Chef nicht machen !!
Am besten, Du gibst allen, die auch zum Forumstreffen kommen, die Telefonnummer Deines Chefs und dann ruft jeder (natürlich EINZELN) bei ihm an, um ihn zu bearbeiten ... Was meinst Du, wie schnell der dann entnervt die Segel und Deine Teilnahme an der FoBi streicht ! ;o)))
Nee ernsthaft -- ich drücke alle Daumen (und noch die beiden großen Fußzehen, dann sinds noch 2 Daumen mehr !), daß Deine Kollegin im Erziehungsurlaub für Dich einspringt -- die könnten wir alternativ natürlich auch bearbeiten ...
Ach menno, das wäre echt Käse, wenn das nicht klappt :o/
Meld Dich bitte und berichte, wenns was Neues gibt !!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Mein Chef macht mir nen Strich durchs Forumstreffe

Liebe Doreen, das geht nicht!
Wir haben alle fest mit Deiner Teilnahme gerechnet, Du hast zugesagt und Deinen Beitrag schon bezahlt.
Sag das Deinem Chef. Forumstreffen war eher, schon lange geplant, Du hast Urlaub und das Recht dazu weg zu fahren. Die hätten Dich ja zumindest zuhause anrufen können und nachfragen, ob es Dir passt. Aber so wie die das gemacht haben - nein, das ist nicht ok. Strick können die Dir keinen draus drehen. Deine Freizeit kannst Du planen wie Du willst und wenn die nicht mal nachfragen, dann ist das deren persönliches Pech!
Hugh, ich habe gesprochen *fg*!
So, und jetzt freu ich mich schon ganz doll drauf Dich am 14. Oktober in Frankfurt im Opelzoo wieder zu sehen ;-))).
Dicken Knutsch auch an die Mia-Maus von Betsy + Silas, der ja sonst auch ganz traurig wäre (hab ihm versprochen, dass die Mia auch kommt und Versprechen muss man halten; gerade als Mutter!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen