Mein Chef macht mir nen Strich durchs Forumstreffe
trozdem an euch ganz liebe grüße doreen
Neeeeeeeeeeein!!!!!!
Mach den Chef alle!
Wo wir dich doch sooo gerne treffen wollten mit Mia-Schnuti!!! Such dir doch mal nen anderen Job bzw nen neuen Chf *lol* Mensch, Süße, hoffentlich springt die Kollegin ausm Erz.urlaub ein und ihr könnt doch noch kommen!!! LG, Nicole, die auch schon oft wo nicht hin konnte, weils im Job nicht gepasst hat damals...ich kenn das Spiel :-((
Das ist jetzt nicht wahr, oder ????
das glaub ich jetzt nicht ! Was ist das denn bitte für´n bescheuerter Chef -- Dich einfach für ne FoBi anmelden OHNE Dich zu fragen ?? Find ich nen Hammer !!!
Mensch, dabei hab ich mich soooooooo auf Dich und die süße Mia-Mausi gefreut -- das kann doch Dein Chef nicht machen !!
Am besten, Du gibst allen, die auch zum Forumstreffen kommen, die Telefonnummer Deines Chefs und dann ruft jeder (natürlich EINZELN) bei ihm an, um ihn zu bearbeiten ... Was meinst Du, wie schnell der dann entnervt die Segel und Deine Teilnahme an der FoBi streicht ! ;o)))
Nee ernsthaft -- ich drücke alle Daumen (und noch die beiden großen Fußzehen, dann sinds noch 2 Daumen mehr !), daß Deine Kollegin im Erziehungsurlaub für Dich einspringt -- die könnten wir alternativ natürlich auch bearbeiten ...
Ach menno, das wäre echt Käse, wenn das nicht klappt :o/
Meld Dich bitte und berichte, wenns was Neues gibt !!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Mein Chef macht mir nen Strich durchs Forumstreffe
Wir haben alle fest mit Deiner Teilnahme gerechnet, Du hast zugesagt und Deinen Beitrag schon bezahlt.
Sag das Deinem Chef. Forumstreffen war eher, schon lange geplant, Du hast Urlaub und das Recht dazu weg zu fahren. Die hätten Dich ja zumindest zuhause anrufen können und nachfragen, ob es Dir passt. Aber so wie die das gemacht haben - nein, das ist nicht ok. Strick können die Dir keinen draus drehen. Deine Freizeit kannst Du planen wie Du willst und wenn die nicht mal nachfragen, dann ist das deren persönliches Pech!
Hugh, ich habe gesprochen *fg*!
So, und jetzt freu ich mich schon ganz doll drauf Dich am 14. Oktober in Frankfurt im Opelzoo wieder zu sehen ;-))).
Dicken Knutsch auch an die Mia-Maus von Betsy + Silas, der ja sonst auch ganz traurig wäre (hab ihm versprochen, dass die Mia auch kommt und Versprechen muss man halten; gerade als Mutter!)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen