Mein Chef kauft mir ein neues Laptop, aber...
Hallo erst mal!
Zur Erklärung: Mein altes Laptop war zwar offiziell ein Firmenlaptop, war aber mein Eigentum. Nun hab ich heute meinem "Katzenhasser"-Chef erklärt, dass mein reizender Kater sein Geschäft darauf verrichtet hat. Er hat - obwohl er Katzen wirklich auf den Tod nicht ausstehen kann - sogar darüber gelacht und insgesamt positiver reagiert, als mein "Tierfreund"-Chef. Na ja, jedenfalls habe ich mit meinem Laptop ja per externer Einwahl in unserem Firmennetzwerk für unsere Firma gearbeitet und hab ihm gesagt, dass ich mir selbst eben im Moment kein Laptop kaufen kann und ich dann zukünftig erst mal nicht mehr von zu Hause aus arbeiten kann. Er hat aber gleich gesagt, dass die Firma ja von meinem Homeofficearbeitsplatz ebenso profitiert hat wie ich und er daher möchte, dass ich auch weiter von zu Hause aus arbeiten kann. Bedingung war nur, dass das Laptop nur ca. 1.000 Euro kosten soll und er 500 Euro bezahlt und ich die andere Hälfte mit 25 Arbeitsstunden bis zum Ende des Jahres "abarbeiten" soll. Das sind pro Monat gerade mal ca. 4 Stunden mehr - das ist ein gutes Geschäft *find* ;-).
LG Denise
Laß blos die Katze nicht mehr ran:-))
LG
Moni
Ja das ist doch total cool. Und Du hast so einen netten Chef :-)
Na und die vier Stunden mehr im Monat schaffst Du doch locker oder?!
Ich freu mich total für Dich.
GGLG
Svenja und Gute N8
Hallo Denise,
da sag ich doch Schwein gehabt ;-) , siehste, der mag dich, sonst hätte er dir das Angebot nicht gemacht. Hoffe, du packst das mit den zusätzlichen Stunden und es bereitet dir nicht zuviel Stress. Für den Betrag dürftest du schon ein schönes Ding kriegen.
GLG Suzi
klingt doch ganz gut!!! :-) LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen