Suchen Menü

Mein Chef ist so witzig ;o)

Hallo,
ich hatte ja gestern die ehrenvolle Aufgabe meinem Chef mitzuteilen, dass mein Kater in mein Firmenlaptop gepinkelt hat. Er war total begeistert :HELP:
Nun ist hier nächste Woche ein Fotografentermin, wo Fotos für die neue Homepage gemacht werden. Auch unsere Arbeitsplätze werden fotografiert. Neben meinem Monitor sitzt eine kleine Plüschkatze. Eben kam mein Chef rein und meinte: "Frau V., räumen Sie dann für den Fototermin bitte noch Ihren Arbeitsplatz auf! Ach, und nehmen Sie bitte auch die Plüschkatze da weg, nicht das die am Wochenende ihr Geschäft auf Ihrem PC verrichtet...!". Nett, oder :-D?
Übrigens hat unser EDV-Mensch alle Daten meiner Festplatte retten können :-). Ich bin so froh! Ich hätte Rotz und Wasser geheult, wenn meine Bilder weg gewesen wären. Jetzt werden die Fotos wenigstens direkt schön auf CD's gebrannt ;-)
Am Montag hab ich noch die ehrenvolle Aufgabe, meinem anderen Chef mitzuteilen, was mit meinem "Homeoffice"-Arbeitsplatz passiert ist. Und der ist bekennender Katzenhasser...:SORRY:
LG Denise
Bisherige Antworten

Mein Chef ist so witzig ;o)

Hallo Denise,

vielleicht solltest du deinem zweiten Chef nur sagen, dass Flüssigkeit in deinen Laptop geraten ist. Auf welche Weise kann er sich ja dann selbst ausmalen :-P.

LG Andrea (auch Katzenhasserin wegen der vielen "Geschenke", die sie auf unserem Grundstück hinterlassen)

Mein Chef ist so witzig ;o)

Huhu,
der Geruch lässt leider wenig Raum für Spekulationen ;-)!
LG Denise

Mein Chef ist so witzig ;o)

na wenigstens hat er humor :-)

mir hat meine damalige katze mal beim transport in einem körbchen aus weidengeflecht vor angst auf den beifahrersitz gepinkelt. ich bin fast erstickt an dem gestank!!!

ich hab alles versucht, um den zu reinigen und den gestank rauszubekommen, keine chance :-!

ich hab mir dann vom schrottplatz einen ersatzsitz besorgt und selbst als der eingebaut war und der andere sitz weg war, hat es noch ne weile dezent nach katzenpipi gerochen...*schüttel*

seit dem gab es nur noch plastikkörbe.

lg

ilka, die dir die daumen für deine beichte drückt ;-)

Mein Chef ist so witzig ;o)

Huhu,
iiiih, ist ja auch fies :-(! Im Auto Katzenpi*** wäre auch meine Horrorvorstellung. Ich hab auch mal vor 10 Jahren ein Sofa entsorgen müssen, das ging auch nicht mehr weg. Hast Du noch eine Katze?
Ich hab ja meine beiden seit 14 Jahren und auch als Kind hatte ich eine Katze, aber ich muss sagen, dass die letzten beiden Jahre mit meinem Kater schon so schadenträchtig waren (wobei das mit dem Laptop jetzt der Gipfel war), dass ich keine Katzen mehr will, wenn die beiden mal nicht mehr sind...
LG Denise

Mein Chef ist so witzig ;o)

huhu denise!

nein, ich hab keine katze mehr. ich hatte sie aus dem tierheim und hatte sie auch nur ein paar jahre. als dennik kam, drehte sie völlig durch. sie hatte eh schon einen leichten tick, war sehr scheu und auch mal biestig. sie saß hinterher nur noch unter der couch, hatte angst etc.

ich hab sie dann über eine anzeige an eine alleinstehende rentnerin abgegeben. für sie war der wechsel zwar stressig, aber sie war hinterher dort zufrieden und die rentnerin war auch glücklich.

ich werde mir auch keine katze mehr holen.

lg

ilka

Mein Chef ist so witzig ;o)

Hallo Denise,

wenn ich nicht wüßte, dass sich sowas schon sehr mitnimmt, würde ich auch anfangen fast zu lachen. Dann hast du ja den Höhepunkt am Montag, vielleicht solltest du Ohrstöpsel mitnehmen, damit du nicht jedes Wort von ihm verstehst. Vielleicht zeigt er aber auch Humor, sowas macht kein Mensch oder Tier absichtlich.

Und mit den Daten: freue mich für euch, das wäre für mich mit das schrecklichste gewesen. Halt die Ohren steif.

Ganz lieben Gruss

Suzi

Mein Chef ist so witzig ;o)

Huhu,
na ja, wenigstens wärst Du nicht die Erste, die lacht - es entwickelt sich im Büro gerade zum Running Gag und wo ich auftauche stimmen sie das Liedchen "Katzeklo" von Helge Schneider an *hahaha*.
Aber das Wichtigste waren mir jetzt wirklich meine ganzen Bilder - ich bin so verdammt froh, dass sie die Festplatte sichern konnten. Ich gelobe auch in Zukunft immer Datensicherungen zu machen *schwör*.
GLG Denise

Mein Chef ist so witzig ;o)

Hi Denise

brenn die CDs am besten 2- oder gar 3-x. Wir haben hier oft den Fall, daß die CDs nach 3-4 Jahren nicht mehr lesbar sind.

Wichtige Daten sichern wir (beruflich) nur auf externen Festplatten.

LG Serap

Mein Chef ist so witzig ;o)

Huhu,
vielen Dank für den Tipp. Die Fotos bis 2008 hab ich nämlich auf CD's gebrannt, natürlich nur 1x - ich werde mir die lieber zur Sicherheit noch mal brennen!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen