Mein Chef *Grummel* :-(
hab ja nun letzte Woche als Constantin im Krankenhaus war im Büro gefehlt und zwar das ERS-TE MAL in drei Jahren, dass ich wegen einem kranken Kind nicht arbeiten gegangen bin. Für diese Fehltage hab ich mir übrigens Urlaub eingetragen, was ich nicht hätte tun müssen, schließ-lich hätte ich mich mit krankschreiben lassen können. Gestern ging es darum, dass nächste Wo-che Samstag jemand arbeiten müsste. Ich hab gesagt, dass ich das machen kann und da meinte mein Chef zu meiner Kollegin, sie solle sich aber bitte auch auf Standby halten, falls ich wieder wegen meiner kranken Kinder nicht fehlten sollte. Echt, der spinnt doch :-(! Da fehlt man ein einzi-ges Mal und nimmt sich auch noch Urlaub und dann kommt hinten rum so ein doofer Spruch ? wenn er?s mir wenigstens direkt sagen würde, aber das traut er sich dann auch nicht *ochse*.
LG Denise
ich hätte das ehrlich gesagt auch nicht von ihm gedacht. Zwar weiß ich dass er bei einer früheren Kollegin einen riesen Aufstand drum gemacht hat, aber die hat spätestens jede 2. Woche wegen ihrer kranken Tochter gefehlt und ich - wie gesagt - nach 3 Jahren das erste mal und dann hab ich doofe Nuss mir auch noch Urlaub dafür eingetragen. Na ja, er hat keine Kinder und somit auch null Verständnis. Mein anderer Chef hat drei Kinder - der würde so was nie verlauten lassen.
Ich hätte nicht mal was dagegen, wenn er es mir wengistens direkt sagen würde, dann könnte ich sagen "Haben Sie eigentlich schon mal drüber nachgedacht, dass ich noch NIE gefehlt habe?".
Na ja, leider schaffe ich es nicht ganz, mich nicht aufzuregen. Ich würde am liebsten zu ihm hin gehen. Leider hab ich es ja nur von meiner Kollegin und will ihr nicht in den Rücken fallen.
GLG Denise
ich könnte an die Decke gehen, wenn ich sowas höre !
So ein ...
Liebe Grüße,
Gaby
Nicht so doll aufregen ;-)
Mensch, reg Dich nicht auf. Du hast doch alles nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.
Und Kinder können halt auch mal krank werden. Wie gut, daß GS drei Kinder hat. Der versteht es wenigstens.
Ich finde es aber auch nicht gut, daß er so was zu I. gesagt hat. Das gehört sich nicht. Dann hätte er es Dir selber sagen sollen.
Ich drück Dich. Laß den Kopf nicht hängen.
GLG Svenja
PS. Bis Montag auf der Arbeit!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen