Suchen Menü

Mein Bruder hat eine Lungentzündung...*uff*

Menshc Mädels, da mach ich mir nun wieder Sorgen! Schei*e! Er war gestern schon nicht mit bei unserem Familienessen und das soll wohl was heißen, denn das läßt er sich nie entgehen! Habe vorhin kurz mit ihm gesprochen da er echt nicht konnte. Er sagte aber wohl das das Fieber schon wieder runter geht und es bald besser wird. Aber dnekste Puppe eben rief meine Schwägerin an das er schon wieder 40.9 Temp. hatte. Ich habe gesagt sie solle nochmal nen HB bestellen und ihr die Nummer gegeben. Nun dauert es noch nen Moment! Ich hoffe sie ruft dann noch mal an. Ach mensch ... das macht mich irre sage ich Euch!
Liebe Grüße Doreen die hier auf echt heißen Kohlen sitzt.
Bisherige Antworten

Mein Bruder hat eine Lungenentzündung...*uff*

Ach Süße, so ein Mist ! :o(
Was bekommt er denn an Medis ? Und seit wann ??
Ich denke, es ist auch besser, wenn ein Doc nochmal nach ihm guckt.
Sagste Bescheid, wenns was Neues gibt ??
Wünsche Deinem Bruder unbekannterweise gute Besserung !!!
Liebe Grüße
Moon (die das mit Natalie 8x bis zu ihrem 1. Geburtstag durchgemacht hat :o//)

Mein Bruder hat eine Lungenentzündung...*uff*

Ich weiß nicht was er bekommt ich kenne diese AB nicht. Die Ärztin hat ihm nochmal Novalgin gespritzt. Und zufällig war es eine die für uns die Notdieste fährt also habe ich den Notfallschein morgen auf meinem Schreibtisch! Mal schauen.
Ich melde mich und ich stelle die Woche noch ein Foto vom Bett ein.
LG Doreen

Ohweh das ist nicht schön! Ich wünsch ihm schnell gute Besserung!! Wird schon gut gehen. Halte mich doch bitte auf dem laufenden, ja?

Hallo Doreen,
da wünsche ich deinem Bruder gute Besserung.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen