Suchen Menü

Mein Beutel ist wieder da!!!!!!!!!!

Huhu,
habe gestern noch mal im Fundbüro angerufen, und siehe da: er ist doch da.
Nun war ich aber am Mittwoch nach der Arbeit noch rumgehetzt, um die Geschenke für den 3. Geburstag von Carsten am 05.10. (gestern) noch mal zu kaufen. Habe nun also alles doppelt bis auf die Conni-CD für Josephine, war immerhin auch das Teuerste. Aber ich hatte am Montag die Rennerei, dann die Gurkerei in den Straßenbahnen und Telefonate, am Dienstag die Telefonate, am Mittwoch die Rennerei und gestern darf ich für die Herausgabe meines Beutels noch 2,50 ? 'rausrücken. Und da hängt ein offizieller Fundzettel vom Fahrer dran, dass er den Beutel bereits am Monatg um 18:50h (!!!!) als Fundsache notiert hat. D.h. bereits zum Zeitpunkt des 2. Rundrufs (ca. 19:00 h) hat er das gewußt. Und dann am 03.10. behaupten, es wäre nicht mein Beutel gewesen.
Muss ich das irgendwie verstehen? Aber nun ja, jetzt habe ich ja alles wieder, und schon ein kleines Gescenk und eine Geburtstagskarte für einen weiteren Freund von Josephine, der im Februar drei wird, und Einladungskarten zu ihrem 4. Geburtstag ;-) Selbst die Frittensauce von Burger King war noch im Beutel *g*
LG
Anja
Bisherige Antworten

coooooooooooooooooolllllll

Schön - freut mich für Euch *ggg* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen