Mein Baby lebt nicht mehr...
Tja, es ist vorbei...
Morgen um 8.00 Uhr muß ich im KH sein, zur Ausschabung.
Wir sind natürlich sehr traurig, aber irgendwie habe ich es geahnt...
LG eine seeehr traurige Uli
Bitte fühl Dich ganz fest umarmt und, falls das geht, ein bisschen getröstet.
Ich weiß nicht, wie Du Dich fühlst, aber cih wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Ihr die Fehlgeburt verarbeiten könnt.
Wenn Du Gedanken loswerden möchtest oder Beistand brauchst, sind wir hier immer für Dich da.
Ganz viele liebe Grüße,
Annekathrin
ich weiß gar net, was ich sagen soll! :o((
Och Mensch, lass dich erst mal ganz doll drücken.
Ich werde heute Abend eine Kerze für euch Sternchen anzünden und morgen natürlich an dich denken.
Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen, die dir beistehen.
Ebenfalls traurige Grüße,
Marion
das tut mir sehr leid für dich. Wenn du dich austauschen willst, im Forum "Nicht mehr schwanger" sind einige, die eine Fehlgeburt erlebt haben.
Wünsche dir, dass zumindest körperlich alles problemlos verläuft und dass dein Mann und du euch gegenseitig gut tröstet.
LG, Bondgirl mit zwei Sternchen im Himmel
laß Dich drücken, es tu mir sehr leid und wünsche Dir eine gute Besserung.
Icxh bin leider kein Mensch großer Worte, aber ich wollte Dir was geschreben haben.
ganz leibe umarmung und knuddle lilly ganz fest, die ist bei Dir.
GLG Tanja und Co.
mensch das tut mir leid für euch!! Ich wünsch dir morgen viel Kraft, fühl dich gedrückt!
Etwas sprachlose Grüße
Claudia
das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für morgen und die kommende Zeit und liebe Menschen, die für Dich da sind.
LG Silke.
das tut mir sehr leid :-(((
Ich drück Dich mal ganz fest. Und ich werde morgen früh an Dich denken!
Ganz liebe tröstende Grüße
Conni
oje, ich bin mit Dir total traurig :-((( Ich denke morgen besonders an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!!
Fühl`Dich mal gedrückt,
Maren
wie schrecklich!!! :o°°°°°°°°°°°°°°°°
ich weiß das alle worte nichts helfen, der schmerz ist so unendlich :o( es tut mir so wahnsinnig leid!!!! Ich wünsch euch ganz viel kraft, ich werd morgen ganz doll an dich denken.
Fühl dich gedrückt!!!!
Lena
es tut mir so leid... ich weiß genau, wie du dich fühlst, habe vor anna ja ebenfalls ein baby verloren! aber gib die hoffnung nicht auf, es wird alles wieder gut!!!
ich drück dich ganz fest
liebe grüße
silja
Da es in der Situation eh keine richtigen oder wirklich tröstenden Worte gibt, möchte ich Dich einfach mal feste in den Arm nehmen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und denke morgen an Dich!
Liebe Grüße
Katrin
es tut mir sehr leid für euch. ich weiß, wie weh das tut. wenn du jemanden zum reden brauchst, dann sind wir für dich da.
ich werde morgen an dich denken und dir die daumen drücken, dass wenigstens alles gut geht.
lg
anja
ach scheiße!
lg,
sandy
das tut mir soooo Leid.
Ich wünsche euch viel kraft für die kommende Zeit!
Julia :o|
das tut mir soooo leid. Ich denke an euch.
Josella
"Tränen in den Augen hab"
ich habe mich sooo für Dich mitgefreut als Du die freudige Botschaft mitgeteilt hast....Menno....
Hoffe, dass der morgige Tag schnell für Dich rumgeht...
LG: billa
das tut mir sehr leid für euch.
Ich werde morgen an dich denken und wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
LG von
biberli
weiß gar nicht was ich sagen soll, will dir aber ganz viel kraft und neuen mut wünschen.
traurige grüsse
katrin
Ich habe mir immer gesagt, das es sonst ja keine Sterne am Himmel geben würde?
Viel Kraft besonders für die nächsten Tage,
Alles Liebe, Cornelia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen