Suchen Menü

Mein Aufreger des Tages!

Hallo,
habe seit langem wal wieder diese Pringles-Chips gekauft. Mache die Packung auf und staune: die Chips sind ja mega-mäßig geschrumpft. Oh, über soetwas könnte ich mich echt aufregen, jetzt sind 170g in der Packung, vorher waren mindest 200g drinnen. Und diese verdeckten Preiserhöhungen entdecke ich jetzt immer häufiger. Packung bleibt gleich, aber es ist weniger drinnen.
Das ödet mich extrem an. Jeder denkt nur an "Gewinnoptimierung", verteuert und verkleinert, ect. Und wer passt mal unsere Gehälter an????
LG Katrin
Bisherige Antworten

Mein Aufreger des Tages!

huhu,
das ging mir in letzter zeit auch schon oft so und ich krieg dann auch sooooo einen hals *gggrrr* aber da kommt bestimmt noch mehr auf uns zu *grummel*
lieb egrüße toyota

Mein Aufreger des Tages!

Hi,
ja, da wird man echt zum Elch. Da gibt es ja echt viel von. Ich rege mich ja immer noch über Pampers auf - die haben ja auch in den Windelpackungen und bei den Feuchttüchern deutlich weniger drin...
Image Hosted by ImageShack.us
LG Denise

Und was sind die Geschenke?

Huhu!
Mhm na toll :-/ Aber sowas machen sie ja gerne *schnüff* Entweder gehn die Preise hoch und (oder?) der Inhalt wird kleiner, oder sie nehmen die Sachen ganz aus dem Sortiment, wie meine heißgeliebten Frufo Schoko Ufos :P
Aber in der Werbung erzählen sie doch toll dass es zu jeder Packung 2 Geschenke gibt. Oder meinten sie damit etwa die Preiserhöhung und die kleineren Chips? :PPPP
LG,
Nina

Mein Aufreger des Tages!

Hallo da hast du wohl Recht! Das ist wie mit den Groß- und Megasparpackungen - oft spart man nämlich nur, wenn man 2 kleine Packungen nimmt anstelle einer Großen.
Bei Ökotest oder Warentest (weiß nicht mehr genau wo) gibt es auf einer der ersten Seiten auch immer so eine Rubrik in der sie solche Dinge entlarven,
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen