Suchen Menü

Mein Adventskranz

ich hoffe, das klappt. ich hab zum 1. mal einen kranz selbst gebunden und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis ;-)

dann werde ich jetzt noch versuchen, mein großes avatar zu ändern, hoffentlich hauts hin.

karin

http://img506.imageshack.us/img506/5723/adventskranzhe4.jpg " border="0" alt="Image Hosted by ImageShack.us" />

Bisherige Antworten

Mein Adventskranz

Hallo Du,

der sieht nicht schlecht aus, Kompliment! Ich habe noch nie versucht, einen Atze selbst zu binden.... Da investiere ich die 13,50 Euro lieber im Kiga und kaufe dort den Atze *g*

LG, Carola *:o) die schon gespannt auf Deine Mail ist

Atze???

noch nie gehört!
nein, ich hab dich nicht vergessen, wir waren gestern bei schwesterchen, die wurde 30!
aber mail folgt, ganz sicher :-)
lg, karin
(mir waren die 8 euro für die zweige schon zu teuer!) aber hier wachsen leider nur fichten, da ist nix mit tannen.

Atze???

Guten Morgen,
boah und da habt Ihr gestern bei Schwesterchen groß gefeiert? Nicht schlecht.... ;-)
Schönen Tag und Mail ist angekommen!
GLG, Carola *:o)

Mein Adventskranz

schön ist er, aber die Kerzen wären mir zu klein :-). Da hätte ich immer Angst, dass die so schnell runterbrennen...
Ich habe ja den Kranz weggelassen diesmal. Finde das aber sehr nett, ist schön. Brennt auch nicht *g*. Sicher ist sicher...
LG Nicole

Mein Adventskranz

hi nicole,

hm, ich glaub, größere würden gar nicht mehr drauf passen. aber so klein sind sie gar nicht, werden schon herhalten bis zum 24.! *g*

lg, karin

Mein Adventskranz

Das Foto von dir und Lukas ist sehr schön übrigens :-)
Ich dachte, du wechselst (sieht so komisch aus das Wort) die Kerzen mal...
Ich habe 2 große und 2 kleine Kerzen genommen, so kommen wir hin :-)
Was machst du nun eigentlich mit deinem Haarproblem?
LG Nicole

Mein Adventskranz

die wachsen schon wieder! 5 mm rum sind sie schon ;-) und ich hab mir ein paar strähnen geschnitten, die jetzt immer in die stirn fallen.
ich muss sagen, unser kranz brennt nur sonntags beim mittagessen, ansonsten zünde ich immer teelichter an, die sind nicht so gefährlich.
und danke wegen dem foto :-)
ich habs abfotografiert. damals war ich mit dem 7 monate alten lukas für papas 30. geburi beim fotograf. und 4 kg leichter war ich da auch noch *g*.
was macht dein gewicht? immer noch 58? (waren doch 58, oder?)
lg, karin

Mein Adventskranz

hihi, mißt du täglich? Na, wird schon werden :-). Ich habe ja jetzt eine Kurzhaarfrisur und bin sehr glücklich damit.
Wir haben den Kranz immer beim Abendessen brennen. Am WE dann mal öfter...
Ich hatte 56 kg, bis vor kurzem, seit Juni. Dann habe ich mich ja leider am Steißbein verletzt und konnte 3 Wochen nicht laufen... Schon sind 2 kg drauf, ich esse ja nun auch immer so fleissig. Heute war ich aber wieder im Training, das geht also hoffentlich wieder runter :-). Aber die Klamotten passen noch...
Auf diesem Foto sieht man aber nix von 4 kg mehr oder weniger :-). Aber ich weiss, dass es für einen selbst anders ist, gerade wenn man relativ klein ist, da fällt es halt mehr auf....
LG Nicole

Mein Adventskranz

ich finde, ich hab ein schmäleres gesicht!
was??? du hast jetzt kurze haare? och bitte ein foto!!!! :-)))))))))))))))
und wieso hast du sie schneiden lassen? ich hätte sie super gerne so wie carola, alle gleich lang. kinnlang würde mir da schon reichen.

Mein Adventskranz

Kann ja sein mit dem Gesicht, ich kenne das :-) Aber die Fotos sind sicher auch besonders vorteilhaft, weil vom Fotografen...
Ich habe mir die Haare schneiden lassen, weil mir so danach war :-). Ist schon kurz vor der Umstellung hier geschehen... Es ist toll, ich fühle mich sehr wohl damit.
Dein Schnitt ist doch schön, alles gleiche Länge ist nicht deins, denke ich mal. Ich finde das für mich z. B. auch nicht...
Das mit dem Foto werde ich am WE mal probieren (kannst mich ja mal schlau machen...). Steige da noch nicht durch... und muss mich mal knipsen lassen :-)
So, jetzt muss ich ins Bett! Aber erzähl' mal noch, was mit deinem Job los ist. Da hatte ich kürzlich was gelesen...
LG Nicole und gute Nacht!

Mein Adventskranz

Guten Morgen!
Ein Foto von Dir mit kurzen Haaren möchte ich auch sehen! So richtig, richtig kurz oder nur ein bisschen? *g*
LG, Carola *:o)

Mein Adventskranz

Guten Morgen, Carola!
Schon kurz sind sie meine Haare. Aber da das schon 3 Wochen wieder her ist, wenn ich mich nicht täusche (die Zeit rennt...), natürlich ein bisschen nachgewachsen. Ich finde es gut und soooo praktisch *g*.
Aber ist schon ein Kurzhaarschnitt. Ich werde es am WE mal probieren mit dem Foto :-).
LG Nicole

wo Ihr beim Thema Haare seid....

Guten Morgen Karin,
schön, dass Du gern meine Frisur hättest ;-) Ich hätte nämlich gern ne andere, weiß aber nicht, welche.... *seufz* Momentan hätte ich eh keine Zeit für den Friseur, aber kürzer wäre schon schöner. Stufig bitte nicht, bin froh, dass alle Haare eine Länge haben *g*
LG, Carola *:o)

Mein Adventskranz

Hallo Karin,
sieht wirklich schön aus, Dein Adventskranz.
Habe dieses Jahr auch wieder selbst einen gemacht - allerdings nur bestückt, gebunden habe ich ihn nicht. Aber selbst so - Rohling kaufen und dann bestücken ist wesentlich günstiger als einen fertigen im Blumenladen oder Baumarkt kaufen. Foto habe ich keins, weiß sowieso nicht wie ich das Ding hier rein kriege...!
Das neue Avatar gefällt mir gut, richtig schönes Foto von Euch beiden!
GLG Anja

Danke dir :-) *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen