Suchen Menü

Mehrere Bilder bei Ebay einstellen? (ohne Aufpreis)

Hallo,

welche Möglichkeiten habe ich denn, bei Ebay mehrere Bilder in ein Angebot einzustellen, ohne jedes Bild extra bezahlen zu müssen?

LG Katrin

Bisherige Antworten

Mehrere Bilder bei Ebay einstellen? (ohne Aufpreis)

Huhu Katrin!

Wenn Du die Bilder auf einem öffentlichen Server speicherst, kannst Du z.B. ein Angebot erstellen wo diese Bilder dann mit in den Text eingebunden sind - verstehst Du wie ich meine? Darf aber nichts sein, wo man sich anmelden muß, weil sonst können "Fremde" die Fotos nicht sehen.

GLG

Tina

Mehrere Bilder bei Ebay einstellen? (ohne Aufpreis)

Huhuuu,

es funktioniert eigentlich genau wie hier! Wenn du z.B. einen Fotolink von Photobucket hier einstellst, sieht man die ja auch im Text.

Bei Ebay gehts genauso.

GGGLG Bibi

Mehrere Bilder bei Ebay einstellen? (ohne Aufpreis)

Hallo Katrin

Ich lad meine Fotos bei freenet hoch, und schmeiss den link dann im HTML Modus bei Ebay rein.

Liebe Grüße Martina, die hofft das auf ihre Sachen noch kräftig geboten wird :-)

Mehrere Bilder bei Ebay einstellen? (ohne Aufpreis)

hallo Katrin,
stellst du mit Turbolister ein? Wenn ja kannst du dort im Beschreibungseditor in der Entwurfsansicht ja deinen Text ganz normal reinschreiben. Dann erstelle dir oben einen neuen Baustein, der "Bild einfügen" heißt und gib dort nachstehenden HTML-Code ein. Jetzt füge unter deinen Text den baustein "Bild einfügen" ein und zwar so oft so viele fotos du haben willst. Dann wechsle auf den HTML-Editor. Dort siehst du irgendwo im textgewühl den HTML-Code In diesen Code setzt du dann anstelle "Name des bildes.gif" den kompletten Link zu deinen Bildern, die du im Web, wie von den anderen beschrieben abgelegt hast. So kannst du beliebig viele Bilder kostenlos einstellen.
ABER ich finde das Ganze ziemlich aufwändig, der Erfolg gibt einem jedoch Recht. Es wird viel besser geboten, wenn mehr Bilder drin sind.
LG Sally

Mehrere Bilder bei Ebay einstellen? (ohne Aufpreis)

Ja super, jetzt hat es den blöden Code umgesetzt. Gib einfach in Google "HTML-Code Bilder einfügen" als Suchwort ein, dann zeigt es dir den Code an. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen