Suchen Menü

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Liebe Mädels,
ihr müßt jetzt herhalten!!! Denn ich habe heute mein Grundstudiums-Abschlusszeugnis bekommen und gucke seit drei Stunden darauf und kann nicht glauben, dass da tatsächlich MEIN NAME drauf steht!
Ich habe in:
Arbeits-, Selbstorganisation/Verwaltungsmanagement und öffentliches Recht 14 Punkte (=1-)
Abgabenrecht, Bilanzsteuerrecht, Besteuerung der Gesellschaften und Privatrecht 12 Punkte (=2)
Bewertungsrecht und Vermögensbesteuerung, Wirtschaftswissenschaften 11 Punkte (=2-)
Einkommensteuer 10 Punkte (= 3+)
Umsatzsteuer 9 Punkte (=3)
auf dem Zeugnis und in den Abschlussklausuren
Abganbenrecht/Umsatzsteuer 10 Punkte
Bewertungsrecht 8 Punkte
Einkommensteuer 11 Punkte
Bilanzsteuer 10 Punkte
öffentliches Recht 13 Punkte
und somit mein Grundstudium insgesagt mit 10,55 Punkten abgeschlossen!!!
JUHU!!!! Alle Wochenenden mit 12-16 stündigen Lernphasen haben sich gelohnt!!! Ich bin grad so motiviert, ich könnte jetzt sofort mit Lernen loslegen *grins*
Geil ist, dass sie bisher alle, die 11 Punkte in der Abschlussnote haben, sofort ins Beamtenverhältnis übernommen haben und davon bin ich nur noch miniminiminientfernt! Die 0,45 schaffe ich auch noch *jubel*
Ich schwebe hier gerade auf Wolke 7 und krieg mich nicht mehr ein! Meinen Sohn hole ich nachher ab und lad ihn zu Mc Doof ein, er liebt nämlich da die Bälle so!
Heute machen wir einen drauf!
GLG Conny, die in den letzten 10 Tagen 3 Kilo abgenommen hat, 2x geblitzt wurde und gerade noch so einen Zahn davor retten konnte, durch eine Krone ersetzt zu werden und den Tag einfach SAUGEIL findet!
*miraufdieSchulterklopfundmichbeglückwünsch* *kicher*
Bisherige Antworten

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Hallo Conny!
Da kannst Du auch superstolz sein! Bravo! Ich drueck ganz fest die Daumen, dass es mit dem Beamtenverhältnis klappt!
Und zu McDoof kann ich nur sagen, dass wir immer zur finnischen Konkurenz gehen muessen, denn die haben auser Bällen auch ein Aquarium! Und da muss Emily hin. und dann sitzt sie davor ist 2 Pommes und schreit ansonsten: Mama-Fisch, Emily-Fisch, Tata-fisch, so dass es auch wirklich JEDER hört. Jaaa, wir sind Ausländer ;-)
Viel Spass! Und feier schön. Haste Dir wirklich verdient! LG Leena

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

*lol* hier gibt's bei Mcdoof inzwischen auch Fischstäbchen, das wär ja sehr passend. Im McDoof hier um die Ecke gibt's ein Kaminfeuer, aber sie gehen trotzdem nur mit meiner Schwester hin (aber mit der auch wirklich immer).
LG Franziska

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Leon ißt da auch wirklich nur die handvoll Pommes und gut ist's. Der Spielbereich ist viiiiel interessanter. *g*
GLG Conny

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Hallo Conny!
Und habt ihr schön gefeiert?
LG Leena

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Hallo Franziska,
Jaaa, ich weigere mich auch fuer meinen Mann einen Fischburger dort zu kaufen. Soweit kommts noch.
Kaminfeuer ist auch nicht schlecht.
LG Leena

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

na da klopf ich doch gleich mit! Das hast Du super gemacht, und das in Deiner Situation, da gibt's gleich nochmal 15 Punkte dazu! Ich bin echt beeindruckt.
Liebe Grüße
Franziska

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Dankeschöööööön :O)
ich geb zu, ich bin auch wirklich stolz auf mich selber *smile*
Ist schön, weil man einfach weiß, die Plackerei lohnt sich!
Lieben Dank für Deine Antwort! :o)
GLG Conny

:-)))))

ich freu mich dolle mit dir, wirklich klasse mit kleinkind und dem ganzen trouble so gute noten! respekt!!! und wennste dann wirklich mal beamtin wirst udn dann noch willst, dann wäre ja auch ein 2. kind machbar *g*
lg
yvonne

:-)))))

neeneeeneeeneeeneeeeeee!
Ich bin ja nicht verrückt *g*. Ich bin froh, wenn ich den Lauser groß krieg. Mehr Haare hab ich nämlich nicht mehr zum grau werden *g*
GLG und DANKE!
Conny

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Wouw!!

Das sind ja klasse Zensuren!! Da haste aber allen Grund stolz zu sein!! Weiter so!!

LG Serafina

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

hallo conny,
klasse! ich gratulier dir gaaaaaanz herzlich! super leistung... sowieso... und deine "umstände" haben es ja auch nicht wirklich einfacher gemacht!
wie lang musst du denn jetzt noch bis zum abschluß? ich drück dir kräftig die daumen, das es alles so glatt weiter läuft!
*klopfmitaufdieschulter*lob*lob*lob*lob*
glg kerstin

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

WOW, da staun ich aber nicht schlecht (obwohl ich ja nichts anderes von Dir erwartet hätte *grins*)! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Prachtleistung. Du hast ja jetzt HALBZEIT, sprich nächsten Sommer biste duuhuuuurch (oder???)!!!

Ich hab ja immer schon einen Mords-Respekt gehabt vor Deinen Leistungen und finde es einfach nur super schön, dass Du jetzt auch für die harte Arbeit entsprechend entlohnt worden bist!!!

GLG,

Susanne, die sich gerade mal wieder von allen Seiten völlig ausgesaugt fühlt, mit 2 totalen Mama-Kindern, diversen Zipperlein, fußkrankem Mann und Schulstress...

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Meinegüte und das neben einem Kind im Trotzalter!
Ich klopf gleich mit auf deine Schulter!!!!
Herzliche Gratulation!
glg,
Babsl

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und `nen ordentlichen Schulterklopfer! :-)
Ist aber auch echt `ne Leistung, du hattest ja auch noch andere Belastungen zu bewältigen, und dann so gute Noten!
Da schäm ich mich ja gleich, ich krieg hier momentan null auf die Reihe und müsste "nur" übersetzen, wozu ich mich nichtmal extrem konzentrieren müsste...
LG
Doro

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Mensch Conny, wie geil ist das denn! Ich freue mich mit dir und drück dich. Suuuper Leistung, Respekt. LG Anni die einfach zu nix mehr kommt, dauermüde ist und einen total schlechten hb Wert hat *ichbinwieimnebel*

Megastolzes Angeberposting stinkend nach Eigenlob!!!

Boah, Conny, das ist ja der Hammer! Wie schaffst du das nur alles? Woher nimmst du diese Energie? Hut ab, wirklich! Ganz liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen