Suchen Menü

Mega SP: Meine Waschmaschine kann sprechen.

Hi Mädels,
eben war ich in der Waschküche als meine Waschnaschine am Abpumpen war. Und was höre ich laut und vernehmlich: Jammer, jammer, jammer, jammer. Meine Waschmaschine jammert beim Abpumpen. Würde ich aber auch, wenn ich das ganze Dreckswasser abpumpen müsste;-))).
Und, was sagen Eure Waschmaschinen???
Sorry für megasinnlos und lG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Mega SP: Meine Waschmaschine kann sprechen.

Gaaaanz ruhig, Andrea, alles wird gut... *lach*
Nee, bei uns sagt die Waschmaschine nix (außer dem üblichen Rödelrödelklapperklapper), aber dafür jammert unser Kühlschrank. Ich bin schon häufiger zu Simona gerannt, weil ich dachte, sie weint - und sie lag dann da schnarchend in ihrem Bettchen, und es war doch wieder nur der Kühlschrank, der doof rumgeheult hat ;-).
GLG Eva

Re: Mega SP: Meine Waschmaschine kann sprechen.

Hallo Eva,
ne, mein Kühlschrank jammert nicht, der brummelt nur;-).
Aber ansonsten drehe ich wirklich gerade ein klein wenig am Rad. Bis eben saß ich im Hobbykeller mit duzenden von Kisten um mich rum und hab alles in 7 Häufchen sortiert: Kriegt mein Vetter, kriegt ne Bekannte, ebay Sommer, Ebay jetzt, schmeiß ich weg, Erinnerungsstück oder riecht nach Keller und muss erst gewaschen werden. Und Franzi turnte in der Mitte rum, jammerte "Ich will auch sortieren" und hat alles durcheinandergebracht;-).
Jetzt liest sie gerade ihrem Hasen eine Gutnachtgeschichte vor und dann schläft sie hoffentlich. Werd mal nach ihr gucken gehen.
GLG Andrea

sortieren

hallo andrea,
hast du in die kisten reinsortiert oder raussortiert?
wenn du raussortiert hast, wäre es doch sinnvoll immer nur eine kiste zu nehmen und die durchzugehen was du mit den dingen machst. dann bist du schneller durch. und morgen die nächste kiste.
lg chia

Re: sortieren

Hallo Chia,
ich hab probiert aus vielen gemischeten Kisten 7 sortierte Kisten zu machen;-). Ich muss zugeben, was Ordung jeglicher Art betrifft bin ich nicht gerade Experte. Es wäre auf jeden Fall einfacher gewesen, es so zu machen wie du gesagt hast.
LG Andrea

Re: sortieren

der witz an der sache ist, daß ich UNTER GARANTIE unordentlicher bin als du :-) trotz allem kann ich schlaue tipps geben, ich habe nur probleme die selber umzusetzen. kannst ja mal raten wieviele kisten hier bei mir rumstehen, die so gar nicht sortiert sind.
blöd ist auch, wenn ich was aussortiere, kann ich die sachen nicht wegschaffen. hier liegt seit wochen ein abgebauter schreibtisch, aber krieg den mal ohne auto weg :-(
ach und da du englisch kannst schicke ich dir mal einen link von dem ich schwer begeistert bin und der dir vielleicht auch anregungen geben kann.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen