Suchen Menü

Meet Sir Lenny Lancelot-Sparrow

Huhu!
Ich möchte Lenny's Zimmer im Piraten / Ritter-Stil einrichten. Konnte mich nur nicht für eines entscheiden, also gibts einen wilden Mix, denn wer kennt sie nicht, die alten Rittaten mit ihren Rüstungen und Hakenhänden? *gg*
Seinen ersten Schild hat Lenny heute bekommen, scheint auch zu schmecken ;D
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Total süß und die beiden sehen sich sehr ähnlich! GLG

Dankeschön! :D GLG!

Hi... klasse Bild... aber sage mal wo hast Du denn

das Schild her bzw woher bekommst Du die Deko?
LG
Bärlesmama, die auch auf der Suche ist

Hi... klasse Bild... aber sage mal wo hast Du denn

Huhu!
Den Schild hab ich vom Baby1One. Da gab es noch ein anderes, aber das hier fand ich schöner! Bin letzt schon mal außenrum geschlichen, hab es aber doch nicht gekauft. Nur als es gestern noch im Laden war, konnte ich einfach nicht Nein sagen ;D
LG,
NIna
PS: Wenn Du so eines haben möchtest und keines findest, kann ich Dir gerne eins besorgen

Danke, ist lieb von Dir... wir haben aber auch einen Baby one hier... LG ->

Meet Sir Lenny Lancelot-Sparrow

huhu
coll, hast du das schild selbst gemacht???
und haste den drachenteppich schon *neugier*
ui, ich bin gespannt, wie das zimmer fertig aussehen wird ;-)
knutschaas
michi

Meet Sir Lenny Lancelot-Sparrow

Huhu!
Nein und Nein ;)
Das Schild hab ich gekauft, habs letzt schon im Laden gesehen, bin aber noch drum herum geschlichen weil ich mich nicht dazu durchringen konnte es zu kaufen ;)
Und den Teppich auch noch nicht, sind momentan echt in Geldnöten :( Vllt wünsch ich mir den zu Lenny's Geburtstag, er schläft ja noch nicht in seinem Zimmer..
Unser Nachbar wollte nen Zaun bauen, gut, wollten wir ja auch weil wir unser Grundstück ja ebenfalls gerne abgrenzen würden.
Nur kam unser Nachbar mit immer neuen Ideen (wir hatten gesagt, wir machen halbe-halbe). Tja, 2-300 ? waren eingerechnet, jetzt sinds schon WEIT über 1000. Kacke!!! :C Die fehlen natürlich mehr als nur ein bisschen :´(
Knutschaaas,
Nina

Meet Sir Lenny Lancelot-Sparrow

schei***
das ist natürlich ein hammerpreis :-(
versteh ich, das es dann fehlt, das geld :-(
WAS ist denn das für ein zaun, bitte???
knutschas
michi

Meet Sir Lenny Lancelot-Sparrow

schei***
das ist natürlich ein hammerpreis :-(
versteh ich, das es dann fehlt, das geld :-(
WAS ist denn das für ein zaun, bitte???
knutschas
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen