Suchen Menü

Meerschwein "Fetzi" ist tot :-(

Guten Morgen, ich wollte Euch nur kurz erzählen, dass das kleine zottelige schwarze Tier, dessen Namen ich mir damals als Nick geliehen hatte gestern Abend im höheren Alter von knapp 7 Jahren friedlich das Zeitliche gesegnet hat. Sie wird wohl besonders unserer Carlotta fehlen, die dieses Tier echt geliebt hat, sie gefüttert, gestreichelt und sogar geputzt hat...und noch vor wenigen Tagen Tete-a-tete kopfüber (also Füße guckten oben aus demStall raus) im Käfig "gekuschelt" hat. Gleich gehen wir sie beerdigen :-(
LG Maren
Bisherige Antworten

Meerschwein "Fetzi" ist tot :-(

Oh wie traurig ! Schade, daß so kleine Meerschweinchen nie soooo lange leben und richtig alt werden können, meins damals wurde auch knapp 8 Jahre. Nehmt Ihr Carlotta mit zum beerdigen oder wie macht ihr das ? Hat sie schon nach Fetzi gefragt ? Ich drück euch die Daumen, daß die Zeit nicht zuuuu schwer wird. Als wir unsere Katzen abgegeben haben (Allergie bei Nico), hat Nico ständig überall geguckt wo sie früher immer waren (z.B. im Schrank) und hat dann immer gerufen. Die Fotos hängen immer noch und mittlerweile sieht er sie nur noch als Katzen, aber nicht mehr als solche, die mal uns gehörten und im Alltag mit dabei waren (ist jetzt 5 Monate her). Laßt Euch drücken. LG, Ela

Meerschwein "Fetzi" ist tot :-(

ach mensch, das ist ja traurig... aber es hat ja wirklich ein stattliches alter erreicht.
wie gehts dir denn sonst so? schon ein bäuchlein in sicht?
lg *mia* fast 29.ssw

Meerschwein "Fetzi" ist tot :-(

Ach Maren, das tut mir leid. Bei uns wird es auch bald soweit sein, unsere Katze ist 16 Jahre alt und hat einen sehr bösartigen Krebs. Die Tierärztin hatte ihr vor zwei Monaten noch ein paar Wochen gegeben. Der Gedanke macht mich jetzt schon ganz traurig und Leonard wird sie auch vermissen, er gibt ihr immer einen Kuss.
Wie habt ihr es Carlotta erklärt und wie kommt sie damit klar?
LG, Bondgirl

Meerschwein "Fetzi" ist tot :-(

Och Manno, armes Schweinchen. Obwohl dem geht es jetzt sicher gut. aber Ihr seid Traurig :-(((.
Was sagt denn Lotta dazu, geht es?
LG, Myriam

Meerschwein "Fetzi" ist tot :-(

Hallo Maren,
mensch das tut mir leid für euch! Mein Meerschweinchen wurde ca. 4 Jahre alt und ich habs dann mit meiner Schwester feierlich begraben. Mensch, da muss Carlotta nun schon einen lieben Freund entbehren! Ich drück euch mal virtuell!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen