Medienschaf braucht Tipps
Danke für Eure Tipps!
Grüße Ute
Re: Medienschaf braucht Tipps
ich warte immer noch auf Nachricht meiner Kollegin...*seufz*
Julia hat einige Cassetten, die sie abends zum Einschlafen hören darf. Meist hört sie nur eine Seite.
Sie hat überwiegend Benjamin Blümchen, eine Conny Cassette, und welche mit der Maus. Einige lasse ich sie nur über Tag hören...
Den kleinen Eisbären hat sie auch, und Bobo Siebenschläfer (okay, dafür wird sie nun zu alt...). Aber diese sind wirklich lang, und diese dienen nur der Mittagsruhe auf der Couch.
Von Benjamin gibt es auch Schlafksasetten. Mit Musik und kleinen Geschichten.
Dann hat sie zudem 2 Winnih Pooh Cassetten.
Zu Hause hört sie halt abends die Cassetten, bei der Oma bekommt sie was vorgesungen, das geht dann auch*ggg*
Viel Erfolg bei der Auswahl :-)
LG Anja
wir haben einige Conni-Kassetten, Biene Maja (1.Folge), Kleiner roter Traktor, ein paar vom kleinen König, der Regenbogenfisch und die Singemaus im Kindergarten (die beiden letzten sind Text und Musik gemischt). Wenn Anna die Conni-Bücher liebt, würde ich vielleicht erstmal damit anfangen.
LG Katja
Für ein Mädchen wäre auch BibiBlockberg intressant.
lg.Dani
da fällt mir die Augsburger Puppenkiste ein.
Viele Grüsse
Alexandra
(vorher Alexandra7)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen