Suchen Menü

Mecker - Kinderklamotten bei Ebay - da läuft ja gar nix

Hallo,

jetzt habe ich mich endlich mal getraut, Klamöttchen bei Ebay einzustellen, aber da läuft ja praktisch gar nichts.

Braucht jemand Sommersachen in Gr. 62/68? *g*

LG Katrin

Bisherige Antworten

Mecker - Kinderklamotten bei Ebay - da läuft ja gar nix

Hi Katrin,
ich brauche keine, danke!
Aber das hab ich auch schon gemerkt. Klamotten verkaufen geht gar nix. Guck doch nur mal, wieviele Angebote es gibt. 100te Seiten. Da brauchst Du dich nicht zu wundern, wenn keiner oder nur wenige bieten bei der Auswahl.
Die Sachen bringst du leichter zum Babybazar oder zum Second Hand Laden.
LG
Moni

Mecker - Kinderklamotten bei Ebay - da läuft ja gar nix

Hallo Moni,

auf dem Babybazar war ich auch, aber da ging leider auch nichts - ich bin nicht bereit, die Sachen für 50 Cent zu verscherbeln!

Auf dem Bazar habe ich ein paar Spielsachen verkauft (Bobby Car, große Autos, mit denen meine Damen nicht gespielt haben), sonst hätte es sich überhaupt nicht für mich gelohnt.

Die meisten Beobachter habe ich auf...... Trommelwirbel.... Baby-Halstüchern! *grmbl*

LG Katrin

Mecker - Kinderklamotten bei Ebay - da läuft ja gar nix

Huhu!

Hmmm, also ich hab jetzt 2 mal nen Schwung Sachen drin gehabt und die sind bombig weggegangen, bei manchen Sachen sogar mehr als Neupreis. Allerdings ist mir mal aufgefallen daß Babysachen erst ab Gr. 86 gut gehen und dann muss es schon H&M oder teurer sein, ansonsten gehen die nur für nen Euro weg, ich hatte nämlich auch ein paar Nicht-H&M dabei und da war garnix zu holen.

Aber wehe man braucht mal selber was und hofft auf ein Schnäppchen, dann gehen die Sachen meist sauhoch weg.

LG von uns!

Mecker - Kinderklamotten bei Ebay - da läuft ja gar nix

Hallo Doreen,

eben, wenn ich mal nach etwas für Svenja schaue, dann wird da wie blöd drauf geboten - da kaufe ich dann doch lieber neue Sachen, wenn sie reduziert werden.

Ich habe eine Latzhose von H&M drin, die hatte bisher sage und schreibe 3 (!) Besucher! *bäh*

Wie geht es Mattis?

LG Katrin

Mecker - Kinderklamotten bei Ebay - da läuft ja gar nix

Huhu!

Dem gehts gut, der ist beim Papa. Ist Papa-Wochenende. Wir haben uns heute um 10:15 Uhr beim Kinderchirurgen getroffen und waren doch dann tatsächlich um 13:15 Uhr da raus, weil der Schwester erst heute einfiel daß der Arzt gestern ausdrücklich sagte, daß wir unbedingt zu ihm kommen sollen heute (Doppelpraxis), leider waren wir da schon weg und mir wurde gesagt ich soll zwischen 8 und 11 kommen *augenroll*, da haben wir dann gewartet bis der Arzt um 13 Uhr kam, wie gut daß ich nicht schon zu 8 hingefahren bin :HELP:

Er hat mir auf dem Röntgenbild die Stelle gezeigt, also es ist schon eine Fraktur aber es ist nicht so durchgebrochen daß man es operieren muss oder so, er hat es erklärt wie eine Melone, die innen kaputt ist aber außen noch ganz, toller Vergleich *hihi*. Der Gips muss jetzt bis zum 17.6. erstmal dran bleiben, dann sollen wir wieder hin zur Röntgenkontrolle, mal sehen wie es dann aussieht. Die CD mit den Röntgenbildern und den Befund hat er mir grinsend in die Hand gedrückt mit den Worten: Bitteschön, können sie bei ihm ins Album kleben :-D , naja, ich befürchte das wird bei dem Kamikazekind nicht das letzte Mal gewesen sein daß sowas passiert, der Mann hat mich gestern schon aus versehen das erste Mal geduzt hihi. Naja wenn man mal überlegt daß ich wegen dieser Aktion jetzt 2 Mal beim Kinderarzt, 3 Mal beim Chirurgen und 3 Mal beim Kinderchirurgen war wird mir schon anders, wie unfähig Ärzte doch sind...

Irgendwie hat sich heute noch dringend die Frage gestellt wie die Sache passiert ist, ich hab es ja nicht gesehen, er war um die Ecke hinter einer Hecke, wir dachten er wäre balanciert und umgeknickt, aber solch ein Bruch entsteht ausschließlich bei Stürzen aus hohen Höhen! Das habe ich gestern gelesen und das hat der Arzt heute auch bestätigt, also durch umknicken oder so passiert sowas auf keinen Fall! Komisch wah, naja wenn er was macht dann richtig :-D

Er selbst nimmt die Sache bis jetzt eigentlich ganz gut auf, besser als ich dachte, er ist sehr kooperativ, naja ist ja auch toll bemuttert zu werden. Bin mal auf nächste Woche gespannt, ich kann ja Leo bei dem Wetter den Spielplatz nicht verwehren, mal sehen wie ich ihn auf der Decke halten kann, naja bissl schaukeln kann er ja auch. Jetzt hab ich ja erstmal 3 Tage Ruhe und Papa darf schleppen :-P

LG von uns!

Nee, voll nervig ist das *zustimm*

Huhu,

habe letzte Woche zwei Ballettkleidchen für sage und schreibe 1,- € verkauft. Das schöne war: die Angebotsgebühren inkl. Galeriebild etc. (ohne geht ja gar nix mehr) betrugen 1,08 € *jubel* <- Ironie!

Zum "Glück" hat mir ja die Ratte im Keller zwei volle Umzugskartons mit Kinderklamotten und Schuhen zerbissen, gefressen, vollgepi** und vollgeka**, so dass ich diese nur wegschmeißen konnte. Ein "Problem" weniger. Interessanterweise mochte so vor allem Markenteile und hat die Billigsachen von Aldi etc. heil gelassen.....

So, genug der Ironie kann mich ja bald selbst nimmer lesen *lach*

Sag mal, was ist denn aus Eurer Idee mit dem Playmobilland geworden?

LG
Anja

Nee, voll nervig ist das *zustimm*

Hallo Anja,

wieso mußtest Du Angebotsgebühren bezahlen? Das ist jetzt doch gratis, wenn man die Auktion bei 1 EUR loslaufen läßt, incl. einem Bild?

Was ist eigentlich aus der Ratte geworden? Habe ich gar nicht mitbekommen. Allerdings scheinen sogar die Ratten heutzutage anspruchsvoll geworden zu sein. ;-)

Und beim Thema Ratte: was macht der Mensch, der extra nach Nürnberg gezogen ist und dann leider nicht gehalten hat, was der erste Anschein versprochen hat?

Playmobilland ist zugunsten von einer Woche Amrum verschoben worden (ich freue mich schon wie blöd!, wir haben kurzfristig eine richtig niedliche und schön eingerichtete Wohnung gefunden, und das noch 30% günstiger, weil sie kurzfristig frei geworden ist), vielleicht auf den Herbst. Da ist es dann auch günstiger (die Hotelunterkunft).

LG Katrin

Nee, voll nervig ist das *zustimm*

HuhU!

Wieso sind die Gebühren so teuer? Hattest Du extra Bilder drin? Mit Galeriebild einstellen kostet doch jetzt nix mehr, also gratis, und die Provision bei 1 Euro wären 8% also 8 Cent, komisch, warum ist das so hoch?

LG von Doreen, die sich beömmeln könnte über Deinen Schreibstil, ich liebe es :-D

Mecker - Kinderklamotten bei Ebay - da läuft ja gar nix

Hallo Katrin,

Wir kaufen kaum noch über ebay. Unseren Teutonia Kinderwagen haben wir damals über eine andere Kinderbörse verkauft ohne Gebühren und für einen verdammt guten Preis (NP 680 Euro, VP 380 Euro inklusive 20 Euro Verpackung und Versand). Die alten Anziehsachen für Elena haben wir einer Mama aus dem Kindergarten verkauft, den Rest werden wir nach Rumänien schicken, da ist eine Arbeitskollegin von mir sehr aktiv.

So richtige Schnäppchen gibt es kaum noch, die meisten Auktionen enden zum Wochenende hin, da wird der Preis noch hochgetrieben und da bin ich mir sicher, dass es da auch schon Programme gibt, die das ’lenken’.

Schlag doch mal einen Zettel an bei euch im Kindergarten oder bei Kaisers, vielleicht findet sich ja ne nette Mama, die dir alles abkauft *daumendrück.

LG Suzi

Das verstehe ich jetzt nicht...

Huhu Suzi!

Wie meinst Du das mit dem "lenken"? Letztendlich kommt es doch auf jeden selber an. Ich meine - wenn ich bereit bin, für ein Teil 5 Euro auszugeben, dann ist danach Schluß - ob es dann für 5,50 weggeht, ist mir ja auch egal.

Wie meinst Du das mit dem "Lenken" und hochbieten? Vielleicht so, daß sie jemand vorstellt, er will aber mindestens soundsoviel dafür haben und mit einem Programm dann solange hochbieten läßt, bis der Preis erreicht ist? Aber dann muß man theoretisch auch mit mehreren Namen angemeldet sein - weil wer soll sonst der Bieter sein? Oder wie meinst Du das *grübel*? Letztendlich ist es doch MEINE Entscheidung, wieviel ich auf etwas biete und wenn ich dann doch noch überboten werde, kann ich mich mitreißen lassen oder aufhören. Kapier ich jetzt irgendwie nicht *grübel*...

GLG

Tina

Das verstehe ich jetzt nicht...

Huhu Tina,

Es gibt doch Bietassistenten (Software) und ich glaube auch, dass einige wirklich wie auch immer (ob sie selber mit mehreren Namen angemeldet sind oder bieten lassen von Freunden??) den Preis künstlich hochbiegen. Glaubst du wirklich, dass so ein Powerseller wirklich nicht aufpasst, dass Mindestpreise erzielt werden?

Klar, die Wahl liegt bei mir selber, wie viel ich letzen Endes biete, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich oft auch zuviel geboten habe in letzter Minute, weil ich den Artikel unbedingt haben wollte. Aus

LG Suzi

EBEN - also liegt es doch bei DIR *ggg*

....und NATÜRLICH glaube ich, daß es sowas gibt, aber die Powerseller hoffen dann ja auf Leute wie Dich, die sich mitreißen lassen (was nicht heißt, daß mir das noch nie passiert wäre *flööööööööööööööt* - ich muß da auch immer aufpassen, nicht zuviel zu bieten!).

GLG

Tina

Hack du doch weiter auf meinen Fehlern rum *gack

Huhu Tina,

ist manchmal auch schwer, nicht weiterzubieten, weil will man dann ja unbedingt haben.

GLG Suzi

stell sie doch mal hier ins biete-forum.....

huhu!

ich würd sie einfach mal hier einstellen. im prinzip bekomme ich ja ein sommermädchen (62 müsste passen), aber ich hab schon so viele sachen :-)

mach doch mal fotos und stell sie hier ins verkaufsforum (oder ins profil). ich hab oft keine lust bei ebay zu steigern, da warte ich 7 tage lang, ob ich es dann bekomme *gähn*

ich kauf lieber per sofort-kauf oder eben auf dem flohmarkt.

wenn was noch gut erhalten ist, feilsch ich da auch nicht rum, ich weiss ja wie teuer die sachen sind.

am besten gehen doch schöne sets/pakete.

wenn man bedenkt, dass man für eine einzelne hose dann noch porto zahlt, ist mir das auch oft zuviel.

also, wenn du noch richtig süsse mädelsachen in gr. 62 (sommer) hast, dann lass ich mich vielleicht hinreissen ;-)

lg

ilka

Mecker - Kinderklamotten bei Ebay - da läuft ja gar nix

Hallo!

Ja das stimmt. Hab mich auch erst letztens geärgert, dass ein T-Shirt-Set für 1 Euro wegging ( und das waren Esprit und SOliver Shirts)

Einige "besondere" Marken dagegen gehen wie blöd- ich habe 2 Vertbaudet-Sets von Mirja fast zum Neupreis wieder verkauft *kopfschüttel*

Alles andere nehm ich inziwschen auf Basar mit und der Rest geht an Bekannte bzw Kolping Kleiderkammer...

VLG katja

Mecker - Kinderklamotten bei Ebay - da läuft ja gar nix

Hallo Katrin,

ich versuche auch meine Jungensachen anderweitig loszubringen.

Habe es hier in suche und biete gestellt und in meiner Galerie, in einem anderen Forum angeboten und außerdem in den Eltern-Flohmarkt (mit dem üblichen davor und dahinter)...

Einiges habe ich schon verkauft, aber es ist auch noch was da (Gr. 86-104). Es wird überall sehr viel angeboten und die Nachfrage ist anscheinend nicht sooooo hoch.

Bei Ebay ging mir zuviel für 1,-- € weg. Da ärgere ich mich, wenn ich am Schluß insgesamt mehr bezahle, als ich bekomme. Und das für die schönen - viel zu selten getragenen - und teils neuwertigen Sachen!

Liebe Grüße,

Birgit

online geht grad wirklich nix, hab so schöne Sachen hier liegen

Ich bin ja in diversen Flohmarktforen unterwegs und da geht zur Zeit wirklich nix.Ich hab von eminen beiden noch viele Sachen abzugeben und meine Freundin hat tolle Mädelsachen und Markenschuhe, aber da geht echt nix. Im Frühjahr hab ich richtig gut verkauft, aber jetzt wo es warm ist haben wir alles noch mal anprobiert und doch das eine und andere noch gefunden was weg kann.
Ich such auch eine Verkaufsmöglichkeit für meine Klamotten und für Bücher, aber fündig bin ich da auch noch nicht geworden.
Gerade jetzt, wo ich demnächst Arbeitslosengeld bekomme und wieder mal zum Friseur müsste, Bewerbungsfotos... hatte ich gehofft, ich bekomm noch ein paar Euros rein. Nun lass ich die halt bis zum September liegen und verkauf sie dann auf der nächsten Börse. Da gehen die garantiert gut weg.
LG Mandy

online geht grad wirklich nix, hab so schöne Sachen hier liegen

Hallo Mandy,

bei Jungssachen kann ich Dir leider nicht helfen, aber welche Größen hat denn Deine Freundin bei den Mädchensachen? Ich brauche ab bei Oberteilen allmählich ab 128 für Svenja, bei Hosen ist sie mit 110/116 noch gut bedient.

Bücher tausche ich nur noch bei Buchticket ein, das läuft im Moment aber auch nicht.

LG Katrin

online geht grad wirklich nix, hab so schöne Sachen hier liegen

nee, 128 hab ich noch nicht. Die kleine kommt dieses Jahr in die Schule und trägt gerade 116/122. Ich hab von ihr Sachen bis 110 da liegen und Schuhe bis 28 auch Markenschuhe.Hosen in 110 hab ich einige hier.
Wenn du magst, schick mir mal deine e-mail, dann mail ich dir Bilder.
Bücher versuch ich momentan zu verkaufen, vom tauschen wird ja auch nicht weniger Platz [:-}
Für meine Klamotten bräuchte ich noch den ultimativen Tipp, alles andere kann ich mit zur Kinderbörse nehmen.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen