Suchen Menü

Meat Loaf... wen es intressiert... Konzert am Montag in Mannheim

Hi,

Männe hatte mir ja zum Geburtstag Karten für das Konzert in der SAP Halle geschenkt und ich muß sagen, ich war schwer enttäuscht.


Diese knapp 65 Euronen hätte man besser anlegen können :o(

Also wenn das eine "unbekannte" Band gewesen wäre, dann wären die ausgeboot worden...
Dir Kritik in der Zeitung hat ihn auch "zerrissen"... die Kritik war Grottenschlecht...
Der hat so was von Falsch gesungen, sodaß ich Probleme hatte zu erkennen, welches Lied es denn ist... (die neuen Lieder, die alten gingen) und es war kein Pep dahinter.... Ganze Sätze wurden "verschluckt" und er ist über die Bühne "geschlichen"... Die Lieder wurden durch "Instrumentals" hinausgezögert

Seine Backroundsängerinnen haben den in Grund und Boden gesäuselt...

Eigentlich Schade, denn ich mag seine Musik und seine Alben, aber sein Stimmvolumen scheint SCHWER nachgelassen zu haben und Stimmung wollte auch so recht keine aufkommen. Manche Leute haben gar nicht bis zum Schluß gewartet, denn zum "fast" Ende waren viele der Sitzplätze leer...

Die SAP Arena an sich ist aber echt Klasse...

Noch mal würde ich aber nicht auf sein Konzert gehen, da behalte ich ihn lieber so in Erinnerung wie ich die Alben kenne

Sinnlose Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

Meat Loaf... wen es intressiert... Konzert am Montag in Mannheim

Hallo Bärlesmama,

das ist aber schade. Ich mag Meet Loaf auch, aber wie es scheint hättet Ihr das Geld auch zum Fenster rauswerfen können. :-(

LG Katrin

Naja eigentlich ist er dafür ja bekannt ;-)) Aber schon schade!LG

Die SAP-Arena ist supergeil ;-)....

....ich war ja letztes Jahr im März bei Depeche Mode da.....und werde da immer wieder hinfahren..wenn dieeeeeee da aufspielen ;-). ECHT geil....mir gefällt diese Nähe von Innenraum zu den Hängen..da ist kein Zwischenraum...von daher kann die Halle trotz ihrer Größe richtig kochen und bei DM hat sie ja auch gekocht ;-).

Naja an Meat Loaf hab ich nun gar keine Emotionen,..von daher kann ich dazu nichts sagen..aber schade ums Geld dann für euch, ist ja doch immer teuer so ein Konzert.

Ich kenn den nur von einigen Auftritten mal im Fernsehen..als Rampensau ist er da aber auch nie aufgefallen *hihi*, Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen