Suchen Menü

Mdv nun bei uns :-( Beide Kinder :-(

Hallo
Zuerst Niclas. Um ca 22 Uhr hat er sich das erste Mal erbrochen nun schläft er gsd aber nun auch Lena. Hab sie gerade gewaschen umgezogen das Bett neu bezogen und beide haben ein Vomacur drin
Ich hoffe ja erst das Niclas nur irgentwas falsches gegessen hat aber nöööööö. Zumindest möchte ich bitte verschont bleiben sonst pack ich das hier mit 2 kleinen kranken definitiv nicht *fleh*
Menno
Nicole
Bisherige Antworten

Mdv nun bei uns :-( Beide Kinder :-(

Hi Nicole,
och Menno - MDV!!
Ich wünsche euch allen gute Besserung! Wir haben das auch schon hinter uns.
Ich habe 2x das Kinderbett, 3x das Elternbett und 1x die Couch frisch machen müssen. Grässlich!
Der kleine Silas wurde zum Glück verschont. Dank Muttermilch war er wohl durch mich immun :-))
GLG Tina

Mdv nun bei uns :-( Beide Kinder :-(

Hallo Nicole,
ich wünsche deinen beiden gute Besserung. Bei uns hat es nur mich erwischt (bis jetzt), aber auch nur mit Durchfall. Habe gestern abend meinen Mann noch in die Apotheke geschickt. Zum Glück haben wir in der Nähe eine, die Samstag auch bis 20 Uhr auf hat.
Aber heute geht es mir schon wieder besser. Zwar noch nicht 100%, aber immer hin.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Anja mit Joel

Mdv nun bei uns :-( Beide Kinder :-(

Hallo,
wenn es derselbe MDV ist wie bei uns, dann bleibst du verschont. Hier hatten es "nur" die drei Kleinen, Räuber, ich und mein Mann hatten gar nichts. Okay, Räuber klagte ein paar Mal über Bauchweh, aber kein Durchfall und kein Erbrechen, könnte also auch nur wegen der fehlenden Aufmerksamkeit durch die Erkrankung seiner Geschwister sein.
Der Spu(c)k war aber insgesamt schnell vorbei, nach 36 Stunden waren alle wieder fit.
Ich drück dir die Daumen, das deine beiden auch bald wieder auf dem Damm sind und du fit bleibst.
Viel Spaß beim Wäschewaschen und gute Besserung!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen