Suchen Menü

Maximilian wünscht sich das Puppenhaus von Playmobil

Hallo Ihr Lieben,
ich höre ja jetzt schon genauer hin bzgl. der Wünsche, die Max wegen Weihnachten äußert. Es kam jetzt schon mehrmals der Wunsch nach dem Playmobil Puppenhaus (das in dem pinken Karton). Das neue Wohnhaus gefällt ihm nicht. Ich hab keine Probleme damit, nur weil es in einem pinken Karton ist. Ausgepackt relativiert sich das "Mädchen-typische" ja dann doch. Meine Frage aber: hat das jemand von Euren Kindern? Da es ja nicht gerade billig ist, aber super, damit alle Großeltern und Verwandten Zubehör dazu schenken können käme es bei uns schon in die engere Wahl. Ich möchte halt einigermaßen davo ausgehen können, dass es auch etwas ist, mit dem man bzwl Kind sich länger beschäftigen kann.
Freue mich über Erfahrungen von Euch
Grüße
Angelika
Bisherige Antworten

Maximilian wünscht sich das Puppenhaus von Playmobil

Hallo,
Rahel hat nur das Mitnehmpuppenhaus, da das auch komplett eingerichtet ist. Kostenfrage damals!
Sie spielt viel damit, und kombiniert es auch nit anderen Playmosachen, obwohl sie jetzt mehr der Barbietyp wird.
Rahel hat sich auch erst das große Playmohaus gewünscht, doch das war mir ehrlich gesagt viel zu teuer, und da der meiste Playmokram ungenutzt ist, und sie nicht damit spielt, habe ich das verweigert.
Jetzt wünscht sie sich das große Barbietraumhaus, das sehe ich schon eher, kostet zwar auch ne menge Geld, ist aber fertig eingerichtet, und sie spielt viel mehr nit Barbie. Ob das allerdings noch zum gewünschten Netbook geht, muss ich erst checken. Aber die Familie gibt eben Geld, und sie hat auch noch eine Menge auf der hohen Kante, da werden wir schon was hin bekommen.
Liebe Grüße, auch wenn ich dir wohl nicht helfen konnte.
Was das Playmo noch angeht, so wird Rahel jetzt die kopmlette Ägypten Serie verkaufen, wurde nur zweimal zu Weihnachten bespielt, und wanderte dann weg, auf den Schrank. Obwohl sie damals nichts sehnlicher haben wollte als den Ägyptenkram.
LG tanja

Maximilian wünscht sich das Puppenhaus von Playmobil

Hallo,
meine hat letztes Jahr das moderne Wohnhaus bekommen. Dieses Jahr wünscht sie sich die Beleuchtung dazu. Im Sommer bzw wenn sie fast nur draußen ist, spielt sie nicht damit. Jetzt aber, wo das Wetter wieder schlechter wird sitzt sie viel dran. Gerade jetzt, wenn sie aus der Schule bzw OGS kommt, schaltet sie beim spielen damit völlig ab.
Ich kenne auch Jungs die mit einem Playmo Wohnhaus intensiv spielen;-)
Ist ne schöne Sache weil die Verwandten sich alle mit beteiligen können.
lg, Malati

Maximilian wünscht sich das Puppenhaus von Playmobil

Huhu Angelika,

ganz ehrlich, ich fänds toll, wenn einer meiner Jungs sich sowas wünschen würde. Als sie kleiner waren, haben sie eine zeitlang mal gerne mit dem Little People Wohnhaus gespielt, aber jetzt interessieren sich gar nicht mehr für solche Sachen.

Also wenn Maxi das gern haben möchte, ich würde es ihm kaufen. Zur Not haben die Playmo-Sachen ja auch einen guten Wiederverkaufswert... ;-)

LG

Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen