Suchen Menü

Maxim

Huhu, also, Maxim´s Knubbel resultiert aus einem Loch der Bauchdecke, die man eigentlich operativ schließen müsste. Allerdings rät mir der KiA darauf zu verzichten und das Loch zu beobachten. Wenn es sich vergrößert oder Schmerzen bereitet, dann kann man immer noch operieren.
Zu den Schlafproblemen sagt er, dass diese in dem Alter völlig normal seien. Grad so lebhafte und offene KInder wie Maxim suchen dann in der RUhe und Stille extrem nach Nähe und die soll ich ihm auch geben. Zur NOt kann ich diese Phase auch homöopathisch unterstützen, bis es besser wird. Auf keinen Fall soll man Kinder in so einer Situation alleine lassen, es bleibt dann Unsicherheit und Angst zurück, auch wenn sie nicht mehr schreien.
So, gestern hat es den 2. Tag Rescue Tropfen gegeben und ich konnte es kaum glauben, aber Maxim hat mich gestern abend ohne Weinen gehen lassen und auch nachts reichte ihm die Schnulligabe ohne Theater!
Hoffentlich bleibt das so, drückt mir die Daumen :-))
Danke nochmal für Eure zahlreichen und vor allem ehrlichen Antworten!! Ihr seid toll :-)
LG Kim
Bisherige Antworten

Maxim

Hallo Kim,
hatte bisher leider keine Zeit dir zu antworten. Jedenfalls hört sich das doch ganz gut an mal abgesehen von dem Loch. Lisa hat zwischendrin auch immer solche Phasen wo sie viel weint nachts und ich nehme sie dann immer zu mir ins Bett. Bei Simon habe ich das damals nicht gemacht, weil ich da der Ansicht war das er in sein Bett gehört. Heute bereue ich das...ich hätte mir sehr viel Stress ersparen können! Deshalb läuft es bei Lisa besser. Ich denke auch wenn du ihm die Nähe gibst die er dann braucht klappt das wieder besser vor allem darfst du dir keinen Stress machen ich glaube die Kleinen spüren das und reagieren dann so darauf! Du schaffst das schon man muss nur immer an die schönen Zeiten denken ;-)
GLG Sonja

Sach ich doch immer!!!

Guter Mann, Dein Arzt!
Ich weiss aber auch wie fies das sein kann, Lenchen ist zur Zeit Nachts auch nicht gerade doll.
Aber es wird besser!!! zwar langsamer und mühevoller, aber ohne Schmerz.
Ich wünsche Dir alles Liebe,
Imke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen