Suchen Menü

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

Hi,
Maxim hat in seinem Zimmer rum getobt und ist dann irgendwie mit dem Hinterkopf gegen den Türrahmen geknallt. Hab's nur knallen hören und dann das Geschrei. Bin hingerast, hab ihn auf den Arm genommen, da war dann meine Hand schön voller Blut (leider bin ich bei sowas extremst zart besaitet und kann so was gar nicht gut sehen). Hab dann sofort nasse Handtücher geholt und es gekühlt. Leider blutet so ne kleine Wunde am Kopf ganz schön. Nach ca. 30 Minuten war soweit wieder alles okay, Maxim wollte dann auch ins Bett und ist schnell eingeschlafen. Aber mir ist jetzt ziemlich übel - mir schwirrt natürlich der Gedanke an eine Gehirnerschütterung im Kopf rum :-(
LG Denise
Bisherige Antworten

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

huhu
mensch, na sagt mal was macht ihr denn???
hat es denn wieder aufgehört zu bluten???
ich wünsch dir eine ruhige nacht, und das nichts mehr nachkommt, wegen gehirnerschütterung und so
liebe grüsse
michi

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

Hi,
ja, hat aufgehört zu bluten. Es kam mir natürlich recht lang vor, aber er hatte es natürlich auch schön in den Haaren - klar, dass ich immer wieder was am Waschlappen hatte und mit Wasser vermischt sieht's natürlich auch noch mehr aus als es ist.
Aber er schläft jetzt ganz ruhig (war schon 3 mal drin - gehe jetzt alle 30 Min. gucken) - hätte er Schmerzen, wäre er ja wach, denke ich. Wenn er aufwacht, hole ich ihn in mein Bett - ist mir lieber. Mein Mann hat natürlich gemotzt, dass ich es nicht gleich gemacht hab (er ist auf der Messe - also wie üblich weg, wenn er gebraucht wird), aber bei sich schläft er deutlich besser. Bis 23.00 Uhr bleibe ich auf jeden Fall wach und gehe so lange auch alle 30 Minuten rein.
LG Denise

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

Huhu!
Puh ich wäre wohl mit ner blutenden Wunde am Kopf ins KKH gefahren! Haste denn was sehen können am Kopf? War ein Riss oder sowas da?
Man dann guck die Nacht mal öfter nach ihm!
GGLG Petti die sowas ja hasst-aber wer nicht ;-)

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

Hi,
ja, man sieht 2 Streifen - halt genau die Türkante. Hätte er weiter Schmerzen gehabt, wäre ich auch ins KH gefahren, aber nach dem ersten Schreck meinte er, es täte schon fast gar nicht mehr weh und wollte sogar spielen. Ich hab aber Bettruhe angeordnet und bin eine halbe Stunde bei ihm geblieben bis er dann schlafen wollte. Jetzt gehe ich alle 30 Minuten nach ihm schauen - bis 23 Uhr bleib ich eh auf.
LG Denise

Mist Mist

Huhu,

da wir mir ja schon beim Lesen plümerang :-( Oh je, meinste echt, Du kannst schlafen? Ich hätte echt Schiss und würde alle naselang aufstehen und nach ihm gucken :-(( Vielleicht ist es aber wirklich nur ein kleiner Riss, der arg geblutet hat. Ich drück die Daumen, dass es ganz bald wieder gut ist!

LG
Anja

Mist Mist

Hi,
na ja, jetzt bräuchte ich nicht schlafen gehen - da ist mir noch zu übel zu :-(! Bis 23 Uhr bleib ich wach und schaue alle 30 Min. nach ihm. Bis jetzt schläft er tief und fest. Glaube, am Kopf blutet's sowieso stärker?!
LG Denise

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

huhu,
uff....bist du sicher das es nicht mehr ist?wenn das so arg blutet dann ist das glaube ich nicht nur nen milimeter :-( vielleicht ist es auch innen mehr gerissen????
kannst du nicht vielleicht doch mit ihm ins kh?ich wäre auch vorbeigekommen um nach consti zu schauen!!!
menno,was macht er denn bloß der kleine rabauke
naja,ich hoffe mal das nichts weiter ist,du guckst ja schon und ansich denke ich auch würdest du fahren wenn was ist ,gelle? bin halt nen schisser ;-)
liebe grüße petra

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

Hi,
wenn's noch geblutet hätte oder er gesagt hätte, dass er Schmerzen hat, wäre ich sofort ins KH gefahren, aber er meinte, es wäre schon fast wieder gut und wollte auch noch spielen. Ich hab ihm aber gesagt, dass er liegen bleiben muss. Das fand er dann so langweilig, dass er irgendwann schlafen wollte. Bin eine halbe Stunde bei ihm geblieben und es scheint ihm gut zu gehen. Blut kommt einem mit Wasser gemischt natürlich mehr vor als es ist. Ich hab ihn aber auch erst ins Bett gelassen als ich sicher war, dass er nicht mehr blutet und sein Handtuch was ich auf sein Kopfkissen gelegt hab ist auch sauber bis jetzt. Er hatte ja im Kindergarten auch mal eine Platzwunde als er beim Toben (wobei sonst *ächz* von der Bank geknallt ist). Andy war mit ihm dann im KH - die sagen einem auch nur, dass man es beobachten soll (von wegen Schmerzen, übergeben etc.).
Und er macht es immer wieder *grrrr* - gerade letzte Woche ist er im Kindergarten im Bewegensraum auf den Kopf gefallen und hatte dann eine schöne Beule - es ist immer die gleiche lustige Übung *grummel* und wenn ich sage, hör auf, findet er es natürlich besonders toll weiter zu machen :-(
LG Denise

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

huhu
hm,das mit dem wasser habe ich gar nicht so gelesen.wasser fechtet das blut ja immer mehr an.laß mal über einen schnitt wasser laufen.ansich würde der bald aufhören,aber durch das wasser kann das blut nicht gerinnen(????) und blutet immer weiter.
na dann ist es vielleicht ja auch nicht so schlimm *hoff*
liebe grüße und drück den süßen morgen mal von mir und jean
petra

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

Na ja, ich wollte es halt schnell kühlen und ein Kühlkissen hatte ich natürlich nicht parat, also hab ich 2 Handtücher und 1 Wachlappen nass gemacht.
War eben noch mal bei ihm drin - er ratzt ganz friedlich.
Und wie geht's Jean - alles wieder okay Magen-Darm-technisch?
LG Denise

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

huhu,
na dann ist doch gut!nach 24 stunden ist dann ja meist auch nichts mehr...
ggg jean war vorhin auf dem klo und ich hörte schon das es kein durchfall mehr war ggg und du hättest ihren freudentanz auf dem klo mal sehen sollen hihi "maaamaaa ich hab kein durchfall mehr,ich brauch heute nacht keine pampers" gggg
liebe grüße petra

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

Hallo Denise,

mensch, was macht er denn für Sachen. Ich wäre auch nicht unbedingt ins KH gefahren. Denke, das merkt man schon, ob es notwendig ist oder nicht. Und am Kopf blutet es eh gleich ordentlich. Würd auch oft gucken oder mit in mein Bett nehmen. Wenn was ist, dann ab ins KH oder zum Arzt.

Gute Besserung und Liebe Grüße vom sonnenblümle

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

Hi,
wenn er irgendwie benommen gewesen wäre oder länger Schmerzen gehabt hätte, wäre ich auch ins KH gefahren, aber er war ganz gut drauf.
Ärgern tue ich mich nur, dass ich ihn nicht in mein Bett gelegt hab, aber ich mag ihn jetzt auch nicht wecken. Bin ja froh, dass er schläft - weh tut ihm die Rübe bestimmt!
LG Denise

Maxim ist auf den Kopf gefallen *meinenerven*

Hallo,

ich denke schon, das Du das richtig gemacht hast.

Hihi, unsere Kinder kann man im Schlaf ohne Probleme in ein anderes Bett legen. Die bekommen das nicht wirklich mit.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen