Suchen Menü

Maxi muss jetzt doch schon unters Messer

Hallo Mädels,
Maximilian hat ja im rechten Mundwinkel so ein dreieckiges Muttermal - heute warn wir wieder zur Kontrolle - und siehe da, es wächst viel zu schnell. Jetzt muss es rausoperiert werden. Mir ist jetzt schon ganz schlecht, nur wenn ich dran denke...
Wir haben jetzt am 16. Juni Termin bei einem sehr guten plastischen Chirurgen - der kennt Maxi auch schon. Dann werden wir sehen - vielleicht gut, wenns noch vor der Spielgruppe gemacht wird.
Das wollte ich nur kurz loswerden.
LG Uschi, die sehr von den Pollen geplagt wird und nur mehr am Husten ist und nachher zum Artz geht mit allen Kindern :KISSED:
Bisherige Antworten

Maxi muss jetzt doch schon unters Messer

Hi Uschi,
das kann ich nachvollziehen. Mir ist auch flau im Magen, wenn ich daran denke, dass Tobias für die Zahnbehandlung Narkose braucht.
Alles Gute und liebe Grüße
Tina

Maxi muss jetzt doch schon unters Messer

ach das ist blöd. Aber operiert werden müsste es auf jeden Fall?

Aber gut, daß Ihr es kontrollieren lasst. Sonst wär es ja gar nicht aufgefallen.

Wird schon gut gehen! Und später könnt Ihr Witzchen reißen, daß er schon in so jungen Jahren in die Hände eines Schönheitschirurgen gekommen ist:-)

Liebe grüße

Franziska

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen