Suchen Menü

Maxi ist nun auch 3 Jahre alt....

Vor genau 3 Jahren ist Maxi per KS um kurz nach 18 Uhr auf die Welt geholt worden...und jetzt ist er schon so ein großer Junge !!!! So schnell vergeht die Zeit. Da es ja heute unter der Woche ist und Wolfgang heute mit der Nachtschicht angefangen hat, haben nur wir 3 heute gefeiert.

Maxi bekam das Einfamilienhaus von Playmobil und es war ein voller Erfolg. Er spielt mit Unterbrechungen (aber nur kurze ) seit heute morgen damit. Er hat dann noch einen Trolley bekommen (extra für Kinder, wenn wir wegfahren kann er da seine Sachen verstauen und selber ziehen). Ein Malbrett fürs Auto und eine "Felix,der Hase"-Brotdose (er steht total auf Felix) hat er von uns bekommen.

Nachmittags sind wir dann noch "Blumenerde-kaufen" gegangen und mußten Maxi von seinem Playmo-Haus wegziehen :-) !!! Da es dort ein riesiges Spielzeug-Eck gibt, schwante mir schon vor, daß es dort noch was gibt :-))....Kaum angekommen hat er dort einen superschönen Tret-Bulldog besetzt und fuhr los - bisher noch Dreirad-Erfahrung - nur Laufrad - aber ohne treten.....Der Bulldog war runtergesetzt und ich fand ihn auch voll süß.....also war der gleich gekauft......ein "Benjamin Blümchen"-Puzzle landete auch noch im Einkaufswagen und mein Mann hat dann doch noch ein paar Töpfe und Blumen gefunden :-)))....somit war das Auto wieder voll.....obwohl wir ein gar nicht soooo kleines Auto haben.

Zuhause angekommen beklebte ich erstmal den Bulldog um dann später festzustellen, daß das Ding irgendwie scheppert....also - Bulldog wieder weggenommen (Tränen, Geheule, "Nein, Mama das geht schon so !"....) - mit Schokolade erpresst ("Ein Stück Schoko und nicht mehr weinen - versprichst Du mir das ?" Nicken,nicken) - Bulldog in Karton und Auto verfrachtet - Kind rein - Baumarkt gefahren - Umgetauscht (im Laden noch ausprobiert) - wieder nach Hause gedüst - wieder beklebt - danach ist Maxi 1h damit draußen rumgefahren und es ging echt ganz gut (bis auf leichte Steigungen und ein paar Pedalabrutscher)....danach gings natürlich wieder zum Einfamilienhaus .....und was er heute den ganzen Tag vergessen hat ......ESSEN......nur eine halbe Breze mit Butter, ein Bissen Geburstagskuchen, eine Handvoll Smarties......das wars......denke, der Hunger kommt dann, wenn das Spielzeug weggeräumt wird :-)))

Am Samstag haben wir dann die Geburtstags-Nachfeier mit der Familie.

Gruß Tina.....mit einem nun 3-jährigen "großen Jungen" zuhause.

Bisherige Antworten

Maxi ist nun auch 3 Jahre alt....

Wie kann man da noch Bilder einfügen ??

Gruß Tina

Maxi ist nun auch 3 Jahre alt....

Hallo Tina!
Ich wünsche deinem großen Sohn zum 3. Geburtstag nachträglich alles alles Liebe und Gute.
Liebe Grüße
Melanie mit Noah und Naomi

Maxi ist nun auch 3 Jahre alt....

Vielen lieben Dank !!! Immerhin meldet sich eine vom Forum.....
Gruß Tina

einen herzlichen Glückwunsch nachträglich von uns GlG

Danke

Maxi ist nun auch 3 Jahre alt....

Hallo Tina,
wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Mit Kindern merkt man es viel mehr finde ich. Ganz herzliche Wünsche nachträglich zum Geburtstag,
lg, Malati

Maxi ist nun auch 3 Jahre alt....

Hallo Tina,
nachträglich noch alles, alles Gute für Maxi :-)
*Wow* der Tret-Bulldog hätte Tobias wahrscheinlich auch gut gefallen :-) War ja ein schöner Tag, Maxi's Geburtstag.
Tja, wem sagst Du das! Die Zeit verging tatsächlich wie im Flug. Ich kann auch kaum glauben, dass ich nun 3 Jahre und 3 Monate nicht in der LVA war und in 2 Wochen arbeite ich dort schon wieder... Es kommt mir echt vor, wie gestern!
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Zeit vergeht noch schneller, seit das Kind da ist :-) Geht es Dir nicht auch so?
Ich wünsche Euch am Samstag noch eine schöne Geburtstags-Feier und schönes Wetter dazu. Vielleicht könnt Ihr ja sogar draußen feiern?
LG und noch einen schönen Abend,
Ute und Tobias 15.04.04

Maxi ist nun auch 3 Jahre alt....

Gestern war das Wetter nicht so doll.....heute schaut es schon besser aus - gehe nachher mit einer Freundin zu IKEA frühstücken.. :-))....dann können die Kids dort auch schön spielen
Hoffe wir können heute nachmittag noch etwas mit dem Bulldog raus - habe heute noch etwas Einkaufsstreß wegen Samstag.
Die Zeit mit Kind geht definitiv schneller vorbei - Langeweile gibts wohl auch nicht mehr :-))
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen