Suchen Menü

Maxi Taxi contra Quinny Zapp

Hallo zusammen,
wegen des Threads in einem anderen Forum überleg ich auch grad, ob ich mir nochmal den Maxi Taxi zulegen soll (hab meinen leider damals verkauft). Nun hat eine andere Dame den Quinny Zapp empfohlen, in dem wohl auch der maxi Cosi eingehängt werden kann (ist das so?). Preislich sind beide (zumindest bei ebay) genau gleich (169 EUR).
Wo gibt es jetzt Unterschiede? Welchen würdet ihr empfehlen?
Ich sehe nur den Unterschied, dass man im Quinny die Liegefläche nicht gerade stellen kann, oder? Die Beine sind immer im rechten Winkel, oder täuscht das?
Was haltet ihr davon?
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Echt süße Sorgen ;-)

Hallo Ivonne,

ich habe mit keinem der beiden Erfahrungen. Habe allerdings den TFK Joggster 2 noch für den Arthur (vor 3 Jahren) gekauft, weil das der einzige KiWa/Buggy für große Kinder war. Nun ist mein Mini ein echter Mini und sitzt darin wie ein Häufchen in der Hängematte - total instabil, wie in einem Liegestuhl. Also es kommt sehr auf das Kind an, kannst Du nicht mal in einen Laden gehen und die beiden dort angucken und dann ggf. bei ebay kaufen?

LG,

Ioana.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen