Suchen Menü

Maxi Cosi Priori - Bezug wechseln möglich?

Was ich schon laaange mal fragen wollte: Lässt sich beim Maxi Cosi, sowohl beim Cabrio als auch jetzt beim großen Priori der Bezug vollständig abnehmen um ihn mal DRINGEND zu waschen? Ich krieg`den nicht ab, weil ich weder weiß, wie ich die Gurte löse, noch vorne an dem runden Teil, an dem man die Gurte stramm zieht. Bitte Hilfe!!
LG Maren
Bisherige Antworten

Maxi Cosi Priori - Bezug wechseln möglich?

Ganz schnell zwischen dem Koffer packen reinlinse ;o)
Hallo Maren,
also wir hatten bei Sophia den Priori, wohl schon das Vorgängermodell von eurem *denk* aber die Gurte kannst hinten lösen, musst den Sitz in Liegeposition stellen, dann kannst du hinten reinlangen und die Gurt von so nem "Anker" lösen, dann vorne durchziehen und schon kannst den Stoff abnehmen. Am Gurtlöser müsstest so ein kleines Plastikteil runterziehen können, geht aber sehr streng, dann kannst auch da den Bezug drüber ziehen. Bei der Schale ist es genauso. Hast du die Bedienungsanleitung nicht mehr? Da ist es auch erklärt, die liegen bei uns immer im Sitz drinnen oder hinten eingespannt, je nachdem welche Sitz es ist.
LG Claudia, die die Wolle nicht vergessen hat! Heute abend meld ich mich!

Maxi Cosi Priori - Bezug wechseln möglich?

hallo maren!
beim cabrio geht es auch! die gurte kannst du nach hinten rausziehen, der knopf zum verlängern der gurte ist nur eingeklipst (einfach mit etwas kraft nach oben ziehen). um den bezug dann ganz zu lösen mußt du den schutz vom verdeck lösen. dazu auf der rückseite den kleinen knopf drücken und den schutznach oben ziehen. dann kommst du an den bezug, der ist überall nur eingehakt (wenn du den maxi cosi umdrehst kannst du an einigen stellen das prinzip sehen).
lg, silja - die letzte woche auch mal grundgereinigt hat *pfui bäh*

Maxi Cosi Priori - Bezug wechseln möglich?

Hallo Silja *wildwinke*!
War total schön bei Euch. Die Jungs waren echt süß zusammen. Und die Mädels ja sowieso.
LG Annekathrin

hat mir auch super gut gefallen!

und joshua auch, er meinte heute erst wieder, dass wir euch nochmal besuchen sollen :o) und ich war wie schon gesagt total begeistert, dass joshua richtig mit linus gespielt hat!!! die fotos folgen auch noch gleich, sind wieder mehrere mails, ich glaube 4 oder 5 - ich schick sie jetzt gleich los...
lg, silja

4 mails unterwegs, aber noch lange nicht alles...

...sag bescheid, wenn ich weiter schicken kann, hab noch mehr fotos!
lg, silja

4 mails unterwegs, aber noch lange nicht alles...

Ich lade gerade runter, kann also weitergehen.

so, und die letzten 5 mails :o) schönen abend noch, lg

so, und die letzten 5 mails :o) schönen abend noch, lg

Ist alles angekommen! Vielen Dank! Die Bilder sind sehr schön, geben so richtig die Atmosphäre wieder.
Ich schick Dir gleich noch unsere.
LG Annekathrin

Die ersten 4 sind unterwegs. LG Annekathrin

noch nichts da bei mir ???!!!

Nee, ich Dussel hab 4 Mails auf einmal geschickt und

jetzt lädt das noch in mein eMail-Programm hoch. Ich geb Dir Bescheid, wenn was weg ist.
Wenn Joshua und Linus sich so gern mögen (und ich Dich übrigens auch :)), müssen wir ja nicht wieder so viel Zeit vergehen lassen, bis wir uns wieder treffen. Ihr könnt gern mal wieder zu uns kommen. Diese Woche sind wir da. Nächste (also von 10. bis 17. Juni) bin ich mit den Kindern bei meinen Eltern.
LG Annekathrin

*lach* na dann geh ich jetzt schlafen :o)

und gerne treffe ich mich wieder mit dir, beruht übrigens auch auf gegenseitigkeit, sonst hätte ich dich nicht zu uns eingeladen :o) wie wäre es mit freitag 08.06. oder 22.06. wieder vormittags? vom 27.06.-09.07. sind wir dann in dänemark *freu*
so, ich geh jetzt schlummern, bin soooooo müde!
glg, silja

Ich geb's auf!

Jetzt hatte das endlich fertig geladen und dann sagt der mir ganz am Ende: message too large. Ich versuch's morgen noch mal, dann mit einem Bild pro Mail.
Freitag finde ich gut. Bei uns oder bei Euch. Mir ist es egal.
LG und gute Nacht,
Annekathrin

*lach* das selbe problem hatte ich auch :o)

schön, dann trag ich gleich freitag auf meinem kalender ein *freu* wieder so gegen halb zehn / zehn? sollen wir euch diesmal wieder besuchen?
lg, silja

Maxi Cosi Priori - Bezug wechseln möglich?

hast du dazu keine anleitung mehr? also beim römer ist es ganz einfach. da ist der bezug unter dem hartplastik an so ösen fest gemacht. die gurte lassen sich hinten, drinnen (wenn man das ding aufklappt) von so einem metallteil lösen.
ach weißte was? kauf doch einfach n neuen ;))
lg,
sandy - ich mach die augen einfach immer zu, dann gibts keinen dreck... *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen