Max und Moritz wohnen hier oder wieso
klingeln sonst bei uns nachts um halb zwei im Badezimmer Wecker? Oder wieso haben unsere Kugelschreiber alle keine Federn mehr? Oder wieso steckt im Kopfkissen meines Mannes ein paar Socken? Oder wieso falle ich morgens aus dem Bett, weil der Radiowecker mit voller Lautstärke dröhnt @= ?
Sind eure Süßen auch so erfinderisch? Manchmal bekomme ich hier echt die Krise. Die Lehrerin meint ja immer, dass Fabian kein ADHS hat. Ich werde ihn mal eine Woche bei ihr einquatieren, mal sehen was sie dann sagt.
Gruß Marion
Max und Moritz wohnen hier oder wieso
bei uns ist alles ganz gut. Wir haben eher die Olchies daheim. Talissa lebt oft in einem Chaos, aber liebt das und kommt super zurecht damit. wenn sie dann mal "gezwungen" wird aufzuräumen, ist dass das schlimmste, was ihr passieren kann.
lg, nicki
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen