Suchen Menü

Max ist im KKH

Hallo,
melde mich mal kurz von zu Hause aus, muß gleich wieder ins Krankenhaus. Max hat eine Gehirnerschütterung. Am Dienstag hat er in der Küche rumgetobt, ist ausgerutscht und mit dem Kopf voll gegen den Küchenschrank gedonnert. Er war dann bewußtlos (mann ist das Sche...e ein bewußtloses Kind in den Armen zu halten). Wir sind zur Notaufnahme und die haben ihn (und mich) gleich da behalten. Bis morgen ist noch kritische Phase, dann wird entschieden, ob wir wieder nach Hause dürfen. Meld mich dann wieder.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Max ist im KKH

Gute Besserung!!!!
LG Sylvi

Max ist im KKH

Oh man Angelika, ich kann mir vorstellen das es ganz schrecklich es ist, das eigene Kind bewußtlos ins KKH bringen zu müssen! Ich drücke Max feste die Daumen, daß er sich schnell erholt und ihr beiden wieder heim dürft.

Gute Besserung an den kleinen Mann!

Lieben Gruß

Petra mit Isabel

Ohhh, shit! Gute Besserung, LG Cindy, die das nur zu gut kennt

Ohweh! Gute Besserung an Max! LG

Ach du Schande...

... Ihr Armen. Ganz schnelle Besserung für den Kleinen!
LG
Maren

Gute Besserung an Max. LG-->

Gute Besserung,dem kleinen Max!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lg

Max ist im KKH

Hallo Angelika,
oh nein das ist schlimm. Ich weiss genau, wie Du dich fühlst. Ich durfte ja auch schon mit Julian ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Gehirnerschütterung.
Ich wünsche Max gute Besserung!
LG
Alexandra

Ach Du liebe Zeit... Gute Besserung!!!! GGLG

Max ist im KKH

Liebe Angelika,
oh man gute Besserung an den kleinen Mann :o( Hoffe Ihr konntet heute vielleicht doch schon entlassen werden!
VLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen