Suchen Menü

Max in seinem "Brattby"

Hallo,
Freitag gabs bei IKEA ein Spielhaus. Ich hab mich ins Getümmel gestürzt und das zugegebenermaßen nicht sehr hübsche Haus (O-Ton mein Mann: "Boah ist das hässlich!!") steht jetzt in unserem Garten:
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Max in seinem "Brattby"

hallo

sieht ja niedlich aus da in seinem häuschen!! goldig.

hab die am sa auch im ikea gesehen.....sind die nicht bißchen klein für unsere kids? also zu niedrig meine ich!!?

haben ja auch eins aus holz (1,25 hoch ca.) und da kann Julien noch laaaange drin stehen. auch weil er so ein mini ist :-(

LG

Rabea

Max in seinem "Brattby"

Hallo Rabea,
er kann schon noch drin stehen. Die Tür ist etwas niedrig, aber die Kleinen sind ja noch beweglich.
LG
Angelika

Max in seinem "Brattby"

hallo, also sooo häßlich find ich das nicht.... aber ich bin ja auch ein ikeafreak ;-)..hauptsache der max hat seine freude damit. unseres ist zwar aus holz aber ich habs potthäßlich mit blau und gelb angemalen...(lenny wollte das voriges jahr so).... also ist doch ein bordorot mit blumen völlig ok! Lg Isa

Max in seinem "Brattby"

Coooooooooooooles Haus und süßer Max, mir gefiel das Haus ganz gut. Aber ich denke diese Woche gibt es das nicht mehr :-( .
LG Savi

unseres ist hässlicher!!!

hallo angelika,
also, da ist unser kakelbuntes haus viel hässlicher :-) aber unsere kinder lieben dieses teil heiß und inning und spielen ständig darin. UND man kann noch jede menge spielzeug hinein stellen.
wir wohnen sozusagen neben ikea und ich habe auch schon ernsthaft überlegt, noch so ein haus dazu zu kaufen, weil es bei uns ständig streit gibt, wer zuerst 'drin war etc.
hat er schon entdeckt, dass man auch super 'draufklettern kann??
LG von henrieke

unseres ist hässlicher!!!

jaja, je häßlicher um so beliebter bei den Kids :-)
Und das mit den Draufklettern wird sicher auch nicht mehr bis zum nächsten WE unentdeckt bleiben.
LG
Angelika

Max in seinem "Brattby"

Hi Angelika,
ich finde das gar nicht sooo häßlich. Wenn Du mal etwas richtig hässliches sehen willst, mach ich mal ein Foto von dem Plastikkletterturm von Feber, der unser Wohnzimmer verunstaltet (wir haben keinen Garten). Weihnachten hatten wir ihn abgebaut, vier Monate sehr gut ohne ihn gelebt und gestern wollte Leo ihn unbedingt wieder haben. Was soll man machen... Ich hoffe, er wächst da irgendwann mal raus.
Glückwunsch zum Brattby - obwohl, es sieht ja ein bißchen so aus, wie der Name klingt *duckundweg*
LG
Maren

Max in seinem "Brattby"

@Maren,
vielleicht hässlich, aber weisst Du noch wie schön wir Kaffee trinken konnten während die Zwei dort kletterten :-)
Man muss Prioritäten setzen. Wollen wir uns Mittwoch treffen. Das mit Sylt hatte ich auch schon gefunden. Auf Reetdächer verzichte ich diesmal lieber (zuviel Natur), aber das andere hört sich doch nett an.
LG
Alexandra

Max in seinem "Brattby"

Hallo Angelika,
wie süß! Ich finde das nicht hässlich. Wir hatten auch mal so ein Spielhaus. Viel Spaß damit.
LG
Alexandra

Max in seinem "Brattby"

Hallo Angelika,
also ich finde das Haus total niedlich. Allerdings habe ich es dann doch nicht genommen, da es mir zu klein und auch vom Material her zu dünn war. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem super bei dem Teil. Ich habe mich nämlich auch letzten Freitag mit einer Freundin ins Getümmel bei Ikea gestürtzt. Allerdings mache ich das so schnell nicht wieder. So was habe ich selbts im Osten beim Anstehen zum Kauf von Bananen noch nicht erlebt. :-) Hier in HH haben die Leute, nur um eines dieser Häuser zu ergattern, Kinder umgerannt, Schwangere in den Bauch geschubst usw. Die Kinder, die dabei waren, weinten fast alle bzw. hatten nur noch Panik in den Augen. Dann rissen sich die Leute diese Häuser gegenseitig aus den Händen, obwohl vorher bekannt gegeben wurde, dass genügend da sind. Also nein, nie wieder. Und alles nur wegen so einem Spielhaus. Das muss man echt nicht verstehen. Ich hoffe in München ging es gesitteter zu. :-) Dann mal viel Spaß mit der Hütte. Finde ich super, in dem Alter schon ein Eigenheim... :-)
GGLG
Christin, deren Freunde inklusive unserem super Babysitter demnächst nach München ziehen...

Was kostet das?

Hallo,
ich finde es absolut gar nicht hässlich. Zumindest so auf dem Foto von der Seitenansicht....
Was hat denn dieses Haus gekostet? Gab es das nur Freitag oder bekommt man das heute auch noch, falls noch nicht ausverkauft?
Felicia liebt solche Dinger. Ich würde es glatt kaufen, wenn es bei Ikea noch zu haben wäre.
LG Sandra

Was kostet das?

Hallo,
das hats für 49 Euro gegeben. Frag doch mal bei Deinem Ikea nach, ob die evtl. noch Restposten haben.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen