Max hatte heute U9
bei ihm ist soweit alles im grünen Bereich.
Größe: 113 cm
Gewicht: 19 kg.
Nächste Woche muß er unters Messer, da wir ihm - leider unter Vollnarkose - hinten am Hals eine Zyste entfernt.
Naja, wird schon schiefgehen.
LG
Angelika
Max hatte heute U9
hört sich doch gut an...bis auf das mit der Zyste, aber das kriegt ihr auch noch rum.
Ich bin ja echt mal gespannt auf unsere U9.
Ich hatte David neulich nur mal so zu Robins U7 mitgenommen und die Ärztin mal auf ein paar Sachen angesprochen...und schon allein da bestand bei vielem Handlungsbedarf: Wir waren grad erst beim Augenarzt zum Sehtest und müssen jetzt wieder hin zum Tropfen, wegen Verdacht auf Hornhautverkrümmung (sonstige Sehstärke ist ok), dann müssen wir jetzt im Herbst zum HNO zum Allergietest wegen Verdacht auf Heuschnupfen und andere Allergien (Hausstaub, Tierhaar) und ein Eingriff steht uns sehr wahrscheinlich auch noch bevor *heul* - ich fürchte er muss beschnitten werden. Ich muss noch einen Termin beim Urulogen machen, aber ich befürchte ich weiß, wie sein Urteil lautet:-(((
Ich drück euch die Daumen für die OP.#
Liebe Grüße
Katrin
Max hatte heute U9
ich drück Dir mal die Daumen, dass Ihr trotz allem ein gutes Ergebnis erzielen werdet.
Das mit der Phimose konnten wir heute Gott sei Dank ausschließen, sonst hätten wir es nächsten Mittwoch auch bei der OP gleich mitmachen lassen.
LG
Angelika
Max hatte heute U9
Kevin hatte heute auch U9.
Gewicht: 23 kg
Größe: 119 cm
Wie groß die schon sind.
*schnüff*
LG Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen