Suchen Menü

Max hatte heute U9

Hallo,
bei ihm ist soweit alles im grünen Bereich.
Größe: 113 cm
Gewicht: 19 kg.
Nächste Woche muß er unters Messer, da wir ihm - leider unter Vollnarkose - hinten am Hals eine Zyste entfernt.
Naja, wird schon schiefgehen.
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Max hatte heute U9

Hi Angelika,
hört sich doch gut an...bis auf das mit der Zyste, aber das kriegt ihr auch noch rum.
Ich bin ja echt mal gespannt auf unsere U9.
Ich hatte David neulich nur mal so zu Robins U7 mitgenommen und die Ärztin mal auf ein paar Sachen angesprochen...und schon allein da bestand bei vielem Handlungsbedarf: Wir waren grad erst beim Augenarzt zum Sehtest und müssen jetzt wieder hin zum Tropfen, wegen Verdacht auf Hornhautverkrümmung (sonstige Sehstärke ist ok), dann müssen wir jetzt im Herbst zum HNO zum Allergietest wegen Verdacht auf Heuschnupfen und andere Allergien (Hausstaub, Tierhaar) und ein Eingriff steht uns sehr wahrscheinlich auch noch bevor *heul* - ich fürchte er muss beschnitten werden. Ich muss noch einen Termin beim Urulogen machen, aber ich befürchte ich weiß, wie sein Urteil lautet:-(((
Ich drück euch die Daumen für die OP.#
Liebe Grüße
Katrin

Max hatte heute U9

Hallo Katrin,
ich drück Dir mal die Daumen, dass Ihr trotz allem ein gutes Ergebnis erzielen werdet.
Das mit der Phimose konnten wir heute Gott sei Dank ausschließen, sonst hätten wir es nächsten Mittwoch auch bei der OP gleich mitmachen lassen.
LG
Angelika

Max hatte heute U9

Hallo Angelika,
Kevin hatte heute auch U9.
Gewicht: 23 kg
Größe: 119 cm
Wie groß die schon sind.
*schnüff*
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen