Suchen Menü

Max hat sich selbst gefesselt:-))

Hallo,
heute Mittag ist Max zur Mittagsruhe in sein Zimmer gegangen. Meist spielt er dann irgendwas. Nach ca. 10 Minuten, ich war gerade mit dem Aufräumen vom Mittagessen und abwaschen fertig und hatte es mir gemütlich gemacht, da kam ein jämmerliches "Mamaaaa" aus Maxis Zimmer. Ich etwas angesäuert nach oben. Als ich in sein Zimmer kam hätte es mich schier zerrissen: Max saß zusammengeklappt in seiner Legotonne (dieses Pappding, wo diese 215 Teile drin sind) - Po nach unten, man sah nur noch Kopf, Arme und Beine. Obwohl ich mir kaum das Lachen verbeißen konnte hab ich ihn dann erst einmal rausgehievt. Fotografieren wollt ich das nicht, weil er so einen erschrockenen Gesichtsausdruck hatte, da dacht ich mir, mach dem Ganzen mal schnell ein Ende.
LG und einen schönen Abend
Angelika
Bisherige Antworten

Max hat sich selbst gefesselt:-))

Hallo Angelika
Mir ist sowas auch mal passiert, als ich auch so drei Jahre alt war.
Damals gab es noch diese großen runden Waschmittel Kartons. In so einem hab ich gestocken - Popo unten, Füße und Kopf oben.
Meine Mama hat oben an mir gezogen und mein Papa am Karton um mich wieder zu befreien. Meine Mama könnt sich auch heut noch wegschmeissen vor lachen...
Lg, Nora, die mit Max mitfühlen kann

Max hat sich selbst gefesselt:-))

Hallo,
oh weih das stell ich mir ja vor.. mensch die kerle kommen aber auch auf ideen!!
vlg tanja

Max hat sich selbst gefesselt:-))

Oh ja, er war ja bis jetzt gar nicht so der, der alleine Schabernack gemacht hat. Aber irgendwie macht er jetzt immer mehr solchen Schmarrn. Einerseits freuts mich, andererseits bin ich schon etwas genervt, wenn man nichtsanhnend ins Zimmer kommt, weil Sohnemann übers ganze Gesicht grinsend kommt und man anschauen soll, was er TOLLES gemacht hat und dann sieht, dass über den kompletten Kinderzimmerboden die Bügelperlen verteilt sind. (weißt schon, da kann man so Formen damit bestecken, bügelt sie dann und dann ist es fest und hat einen Stern oder einen Kreis o.ä.).
Naja, besser so als Shampoo oder Creme.
LG
Angelika

Max hat sich selbst gefesselt:-))

Wie süß!!!
Da muss ich grad dran denken, wie David mit ca. 1,5 Jahren aus seiner Legoecke aufeinmal verzweifelt nach mir gerufen hat.
Als ich hinkam, sah ich nur noch 2 Beine aus der Legokiste rausgucken;-)
Der Rest steckte kopfüber in der Kiste;-)
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen