Suchen Menü

Max gehts gut, ich bin fertig

Hallo,
Maxis OP ist gut verlaufen, hat aber wegen überdurchschnittlich großen Polypen viel länger als geplant gedauert. Das Aufwachen war eine Katastrophe - zu früh aus der Narkose erwacht - nochmal Narkosemittel nachgespritzt - zu niedriger Puls - Athropin gespritzt - wieder aufgewacht - eine Stunde geschrien und um sich gehauen. Ächz. Daheim gings geknatsche weiter, weil er Hunger hatte und außer Joghurt und Brei nichts essen sollte....
Ich hoffe, morgen wirds angenehmer.
LG und danke fürs Daumendrücken
Angelika
Bisherige Antworten

Max gehts gut, ich bin fertig

Hi Angelika,
uns ging es besser. Kevin hat zwar doch ein Röhrchen bekommen, aber als er aufwachte, war ich schon bei ihm am Bett. Er hat auch geweint und dem Pfleger gesagt, ob er verrückt wäre, aber ansonsten war er doch relativ ruhig. Das andere Kind hat nur geschrien. Das einzige worüber Kevin geheult hat, war, dass es ewig dauerte bis er die Nadel aus dem Arm raus hatte und dass er endlich die versprochene Spritze (zum Spielen) bekommt. Ansonsten alles okay. Er hat schon Kekse (von der Schwester) und zuhause Eis, Zwieback mit Milch, Frikadelle, Wackelpudding gegessen - uns hat der Arzt gesagt, Hauptsache nichts Kratziges, weil der Hals vom Schlauch wund ist. Jetzt geht Kevin gerade mit Papa und Hund ein bisschen Spazieren.
Alles Gute!
Nicole

Max gehts gut, ich bin fertig

Hallo Nicole,
das freut mich aber, adss es bei Euch besser gelaufen ist. Hoffentlich bleibts so!!
LG
Angelika

Och Mensch....

...dann drück ich mal die Daumen das es Morgen besser geht.
Ist ja fies doof gelaufen bei euch.
In der Regel erholen sich die Hüpfer ja fix.
Alles Gute dafür.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Max gehts gut, ich bin fertig

Hallo Angelika,
mensch das klingt echt fies :( hoffentlich geht es ihm bald wieder besser! Wir sind am 21.Mai auch dran.Darf ich mal fragen wie sich das bei Euch geäussert hatte? Hat er beim reden oft genäselt bzw. hast du ihn bei erkältungen auch kaum verstanden?
VLG Tanja

Max gehts gut, ich bin fertig

Hallo Tanja,
heute ist Max wieder so fit wie eh und jeh und ich glaube, von gestern weiß er nicht mehr viel.
Max hatte Dauerschnupfen und ständig Streptokokken. Sein Gehör war auch nicht das Beste und ich empfinde sein Organ heute schon nicht mehr als so laut (und seine Mittags-CD hört er auch nicht mehr auf voller Lautstärke;-)).
Die Nase läuft zwar heute auch noch, da hat der Arzt aber gesagt, das kann schon sein so lange die Schwellung noch nicht ganz abgeklungen ist. Na, möchte mal hoffen, dass dem auch so ist und er in 1 oder 2 Tagen keine 10 Taschentücher mehr am Tag braucht.
LG und Euch drück ich die Daumen für die OP
Angelika

Max gehts gut, ich bin fertig

Hallo,
dankeschön für deinen Ausführlichen Beitrag. Das mit dem laut sprechen ist bei Dimo auch so und er muss auch immer alles lauter hören. Der brüllt hier wirklich rum wie verrückt waaaaaaaah..
Drücke die Daumen das die Nase bald nicht mehr läuft und der Taschentuchkonsum nicht so extrem ist :)
VLG Tanja :THUMBS UP:

Max gehts gut, ich bin fertig

Hallo Angelika,

wir haben die OP mit Torben ja schon zwei Mal durch, beim letzten Mal gab es zusätzlich Röhrchen und nun ist es auch endlich gut. Zum Glück ist aber bei Torbi immer alles glatt gegangen und die OP fand er so toll, dass er gleich wieder ins Krankenhaus wollte. %)

Die meisten Kids reagieren hinterher so wie Maxi, das liegt wohl an dem Beruhigungsmittel vorher, denn bei der ersten OP hatte das bei Torbi versagt und er war viel schneller wieder klar und fit, beim zweiten Mal hat er die volle Dröhnung bekommen und war noch den ganzen Tag wie verrückt.

Ich drück jedenfalls die Daumen, dass sich die OP gelohnt hat und Maxi bald wieder richtig fit ist. Und Du natürlich auch! :THUMBS UP:

LG, Ines

Max gehts gut, ich bin fertig

Hey!
Das Kinder nach dem Aufwachen aus der Narkose rumschreien und um sich hauen wie wild gewordene .... hört man öfter! Falsch eingestelltes
Narkosemittel.
Ich denke das es ihm morgen besser gehen wird, der Körper erholt sich sicherlich heute nacht im schlaf. Na gut, mit dem Essen ist für die Kleinen
immer sehr schwer nachvollziehbar! Aber dein Göttergatte....????
Ich frage lieber nicht weiter...
Halte durch!
LG Kirsten mit Jannis
(gerade eine Magen-Darm-Grippe überstanden, ächz) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen