Suchen Menü

Mattis ist wirklich ein Riese *kreisch*

Huhu,
ich war grade mit beiden beim Arzt weil Leo schonwieder MOE hat und der Kleene wohl Bronchitis, und nun hab ich ihn endlich mal wiegen und messen lassen, rein aus Neugier.
Er ist jetzt 9 Monate und 11 Tage alt und ist 78 (!!!) cm groß und wiegt 10.910 gr.
Das ist doch nicht normal oder?? Leonie wog mit 1 Jahr 10.450 gr. und war 74 cm groß, wo bitte will der Kerl hin???
Außerdem können wir vermelden, daß er seit 1,5 Wochen immermal wieder Schritte allein macht, das meiste was ich gesehen und gezählt habe sind 6 Schritte, und das mit 9 Monaten, also genau 6 Monate vor Leonie, hammer *find ich*
Seid lieb gegrüßt von Doreen mit RiesenMattis und Leonie MOE Victoria *Ätz* die schon den Countdown zu ihrem 3. zählt *freu*
Bisherige Antworten

Re: Mattis ist wirklich ein Riese *kreisch*

Huhu Doreenchen,
Matthis is wie Niklas. Ich hab damals die U6 mit knappen 10 Monaten machen lassen. Dabei kam eine Größe von 80cm und knapp 11kg raus. Irgendwann verwächst sich das dann. Mittlerweile ist er nur 103cm und 16kg. Also kein Riese ;o).
Super mit dem laufen, dass ging bei uns ja auch alles so flott. Brauchste den großen bald nicht mehr schleppen.
Liebste Grüße vom Noreenchen

Re: Mattis ist wirklich ein Riese *kreisch*

Hallo!
Da bin ich ja froh, dass es mir nicht alleine so geht. Florian ist jetzt genau 5 Monate und einen Tag alt und hat knapp 9,5 kg. Die Größe liegt wohl bei etwas über 70 cm. Heute mußte ich eine 74er Latzhose aussortieren, weil sie an der Seite nicht mehr zu geht!
Ich hab schon gedacht, dass wir mit solchen Maßen alleine sind!
GLG
Danone

Wir machen ein eigenes Forum der Monsterbabys ;-)

Re: Mattis ist wirklich ein Riese *kreisch*

Huhu Doreen,
78 cm ist echt stattlich, wow!
Mattis kann Simona heiraten *hihi*. Die ist zwar für ihr Alter nicht auffällig groß, aber sie wurde ja nur mit putzigen 48 cm geboren und ist - wie wir erst gestern feststellen konnten - jetzt schon ein ganzes Stück größer als die gleichaltrige Tochter meiner Kollegin, die mit 56 cm auf die Welt gekommen ist. Passt also :-))).
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen