Suchen Menü

Mattis ist nun auch ein Kindergartenkind

...und ich trau es mir bei Petras Posting kaum zu schreiben, aber es ging heut völlig problemlos!
Wir sollten um 8.30h da sein und um neun sagte Mattis zu mir ich könnt ruhig mal nach hause gehen! Ich fragte dann nach 5 min. noch mal nach und bekam nur ein "Jo" zur antwort! Ich war dann um 11.00h wieder da und hatte ein Kind das nicht heim wollte! Schöner Start wie ich finde!
Ich bin mir natürlich dessen völlig bewust, das es auch noch andere Zeiten geben kann, aber ich bin sehr erleichtert, das der erste tag, für ihn und für mich , so positiv verlaufen ist.
Ein riesen Vorteil ist sicher der, das Mattis mit seiner liebsten Freundin Lilia heute zusammen den Start hatte. Die beiden haben sich wirklich gesucht und gefunden!
Liebe grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Mattis ist nun auch ein Kindergartenkind

So war es bei uns am Anfang auch. Gestern saß er vor der Tür auf der Bank und sagte ich geh da nicht rein, die sind doof, ich geh jetzt auch zur Schule(wie seine Schwester) ;-)Heute wieder alles normal. Mich stört nur, wie die Knripse sich am Anfang so stark ändern, da werd ich nie mit klar kommen. Ich werde jetzt hier beschimpft, getreten und und "Nein" ist sein neues Lieblingswort *seufz*

LG Sandra

Mattis ist nun auch ein Kindergartenkind

Na, das hört sich doch prima an!!! Seine beste Freundin mit dabei zu haben, ist natürlich ein echter Vorteil. Weiter so...
LG,
Susanne

Mattis ist nun auch ein Kindergartenkind

Hallo Kerstin,

mensch, habe Dein Posting gestern garnicht gesehen, sorry :( *schäm*

Das hört sich super an!! Hoffe heute war auch alles gut??

Ich denke auch, es gibt mal solche und mal solche Zeiten, die ersten 2 Wochen waren ja auch klasse und da war er dann ja auch schon 2 mal ohne mich.

Denke auch das es an vielen dingen liegt, wie ja auch bei Zauseline, wenn die Kinder einen schub machen wird es viel. schwieriger, den macht Kilian gerade.

LG Serafina

Mattis ist nun auch ein Kindergartenkind

freue mich mit dir. so war es bei uns auch

lg heidi

Mattis ist nun auch ein Kindergartenkind

Das klingt ja toll!

Wenn Magnus endlich mal wieder gesund wäre, könnten wir auch weiter durchstarten mit dem Kiga.

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen