Suchen Menü

Mattis hängt am Tropf

Huhu!
Er hat totalen Wasserdurchfall und zeigte wohl schon erste Zeichen von Austrocknung ;-( Nun ist er am Tropf und ich hoffe es geht mal langsam bergauf!!
Ich liege auch mit 39Fieber flach und bei Felix wird es einfach nicht besser! Immer wieder fiebert er hoch und hustet sich die Lunge raus! Männe fährt nachher nochmal zum Kia mit ihm-hab nen Termin für 18.20Uhr bekommen*uah*!
Was alles ein Mist im Moment!
GGLG Petti
Bisherige Antworten

Mattis hängt am Tropf

Hallo Petti,

ach Du Schreck, der arme Mattis. Da geht es im ja überhaupt nicht gut. Der tut mir echt leid und für Doreen ist das ja auch mehr als Sch.... :-((( Wenn Du mit ihr Kontakt hast, bestell ihr liebe Grüße, Gesundheit für den kleinen und das er dann bald wieder heim darf. *Dauuuumenquuuuuetsch*

Und Deinem Jungen Mann und Dir natürlich auch gute Besserung. Könnt ja echt besser werden. Ist Dein mann daheim, wenn Du krank bist? Oder mußt Du den Tag irgendwie rum bekommen?

LG vom sonnenblümle

rundum gute-besserungsviren-schick :-( man man....liebe grüße

Gute Besserung wünschen wir vom schwäbischen Krankenlager!

Gute Besserung von Herzen und das es bald wieder Berg auf geht.

und das ihr alle schnell wieder fit werdet !
Ganz liebe Grüße wurmel mit fabian

Na dann gehts ja bald aufwärts...

Huhu Petti,

man, das erinnert mich sooo an uns was Du da schreibst.... Vor etwa 2 Jahren lagen wir bzw. Laura ja auch wegen Rota Viren im KH.

Aber wenn der Tropf dran ist, dann gehts schnell wieder besser. Dann gehts wieder mit der Flüssigkeit im Körper und dann bekommen die Kleinen auch wieder Hunger/Durst.

Aber wir wünschen dem Kleinen Mann GUTE BESSERUNG! Wird schon werden....

GGGLG Bibi

dann mal schnell gute Besserung Euch allen!!! LG

Mattis hängt am Tropf

Hallo Petti,

danke schön fürs Informieren.

Armer kleiner Kerl, das mußte ja wohl wirklich nicht sein. Hoffentlich wird es jetzt schnell besser!

Auch für Dich und Felix gute Besserung

wünscht Katrin

Gute Besserung!

Hallo Petra,
oh je!
Ich schicke euch schnell eine Portion Gesundheit rüber und hoffe, dass es euch bald wieder besser geht und ihr wieder zusammen seid.
Liebe Grüße
Gaby mit Kiddys

Mattis hängt am Tropf

liebe petti,
ich drücke euch sowas von feste die daumen, dass 1. die kleinen wieder auf die beine kommen und 2.auch du ganz schnell wieder fit wirst - ist ja alles mehr als ätzend momentan :(
wenn ich könnte, würde ich euch so gerne unterstützen irgendwie....
wie geht's den mäusen denn heute???
GGLG von bibs und clara *11.01.06 (eingeschlichen aus dem jan/feb-forum)

Mattis hängt am Tropf

huhu petti,
tut mir total leid dass felix so schlecht geht und du nun auch darnieder liegst :-((
ich wünsche euch gute besserung, selbiges wünsche ich natürlich auch mattis. mensch, der arme kleine kerl!! hoffentlich gehts jetzt bald bergauf mit ihm! wie macht doreen das denn nun mit ihrer großen und dem kleinen?? die arme, ihr bleibt auch nix erspart gerade ... falls du sie hörst lass sie von uns grüßen!
hier noch schnell ein dick geschnürtes paket abwehrkräfte für alle kranken unter euch *rüber schieb*
viele liebe grüße maria (eingeschlichen aus dem jän/feb 2006 forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen