Matsch u. Regensachen - hat wer was in 104-116?
ich frage einfach jetzt mal hier bei uns im Forum, da ich diesbezüglich alle Basare bei uns verpasst habe: Hat hier jemand noch recht ordentliche Regen-und Matschsachen so in Gr. 104, 110 oder 116 übrig? Möglichst zusammenpassend als Anzug, aber auch gerne gute Einzelstücke... gerne auch Tchibo oder Jakoo... oder so...
Mein Großer (kleiner) geht nämlich jetzt in eine Waldspielgruppe und beide haben nun auch noch bald im Kiga Waldwochen, so dass ich mich noch schnell etwas besser ausstatten muss....
Also falls wer etwas loswerden möchte, bitte anbieten... sonst gehe ich mal bei ebay schauen...
LG, Tanja
Bei Tchibo gibt es eine Jacke für 12 EUR, leider nur in 98/104, wird wohl zu klein sein. LG ->
Huhu, ja, 98 ist leider etwas klein... LG,
Leider nur eine Jacke in roas *ggg* - wird wohl eher nicht infrage kommen!!! GLG
ROSA soll es natürlich heißen! LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen