Suchen Menü

Matratzenschoner für eine 90x200 Matraze?

Ich suche für Nachts einen schoner den ich über die gesamte Matratze (90x200 sie hat ein Hochbett) ziehen kann.Er sollte atmungsaktiv sein und von guter Qualität.Habt ihr einen Tip?
Derzeit benutze ich noch diese Auflagen die man im Babybettchen hatte.Allerdings dreht und wühlt sie schon mal und liegt dann (vor allmen wenn sie NAchts auf der Toi war)wo ganz anders im Bett.Und sicherer ist mir das einfach noch.
So ich muss dann mal langsam ins selbige
LG
Bisherige Antworten

mhhh leider keine ahnung,

aber frag doch mal im dänischen bettenlager oder matratzen concord.
lg djsjn

Re: mhhh leider keine ahnung,

Ja das ist eine prima Idee und beim Bettenlager gibt es noch Payback Punkte :-).
LG Bianca

genau ;-)

wir haben auch einen, aber der ist auch von der oma ;-))*zu nicki schau* lg

Re: Matratzenschoner für eine 90x200 Matraze?

Hallo Bianca!
Ich habe so einen. Meine Oma hat ihn mir gegeben und die hat ihn wohl aus dem Aldi. Das hilft Dir natürlich jetzt gerade nicht weiter ;-)) lG Nicole

Re: Matratzenschoner für eine 90x200 Matraze?

Hallo Bianca,
ich hab meine mal bei Aldi gekauft, die sind mMn die gleichen wie von Liegelind (also die kleinen), waren relativ preiswert.
Ansonsten fällt mir noch der Sanitätshandel ein.
LG, Beate

Re: Matratzenschoner für eine 90x200 Matraze?

Hi Bianca,
Ikea hat Matratzenschoner. Und ich hab meine damals bei Otto bestellt (online).
LG
Zora

Dänisches Bettenlager!

Hallo Bianca,
da hab ich mal eins gekauft!
Gruß Susi

Re: Matratzenschoner für eine 90x200 Matraze?

Hallo! Ich schleich mich hier mal ein und hoffe, es ist ok... Wir haben einen in der Größe im Babyfachgeschäft gekauft von Odenwälder. Kostete allerdings 30 Euro... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen