Matratzenschoner für eine 90x200 Matraze?
Derzeit benutze ich noch diese Auflagen die man im Babybettchen hatte.Allerdings dreht und wühlt sie schon mal und liegt dann (vor allmen wenn sie NAchts auf der Toi war)wo ganz anders im Bett.Und sicherer ist mir das einfach noch.
So ich muss dann mal langsam ins selbige
LG
mhhh leider keine ahnung,
lg djsjn
Re: mhhh leider keine ahnung,
LG Bianca
genau ;-)
Re: Matratzenschoner für eine 90x200 Matraze?
Ich habe so einen. Meine Oma hat ihn mir gegeben und die hat ihn wohl aus dem Aldi. Das hilft Dir natürlich jetzt gerade nicht weiter ;-)) lG Nicole
ich hab meine mal bei Aldi gekauft, die sind mMn die gleichen wie von Liegelind (also die kleinen), waren relativ preiswert.
Ansonsten fällt mir noch der Sanitätshandel ein.
LG, Beate
Ikea hat Matratzenschoner. Und ich hab meine damals bei Otto bestellt (online).
LG
Zora
Dänisches Bettenlager!
da hab ich mal eins gekauft!
Gruß Susi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen