Matratzenfrage
Mal im ernst Milben sind immer drin, egal wie alt die sind. Ich benutze regelmäßig Milbenspray und sauge die Matratzen öfters mal ab. Unsere sind von meinem Mann und ich denk mal so um die 14 Jahre alt.
Mandy
unsere sind auch älter als 5 jahre...
ist ja auch ne frage des geldes, so dinger sind echt teuer...
lg
ilka
Ja klar, wir sind Millonäre
....................
Ok, Ironie beiseite. Nein, wir machen das nicht.
Und ich hab es auch nicht so gelernt.
Und wenn es so wäre .... wir haben das Geld einfach nicht dafür, um 100% gesund zu leben.
LG Samira
Re: Matratzenfrage
Ich hab seit einem halbe Jahr eine neue, die alte war 7 Jahre alt und schon durchgelegen (Latex, die neue ist Schaumstoff, liegt sich echt besser vom Gefühl her), mein Mann hat schon die dritte in derselben Zeit, weil er auf Latex nimmer schlafen wollte, weil Rückenprobleme, dann eine Federkern gekauft, auch nichts, jetzt hat er seit einem Jahr auch Schaumstoff.
Aber die alten werden im KiZi als Hüpfunterlage mißbraucht, entsorgt haben wir sie nicht.
Ich kenne alle 7-10 Jahre tauschen als Anhaltspunkt.
LG Helen
nö, machen wir nicht. wir haben welche, die kann man komplett abziehen und den Matratzenbezug waschen. Das mach ich so alle paar Jahre mal. Unsre sind jetzt aber auch erst zwei Jahre alt.
LG Sally
ich kenne als richtwert 7 jahre. und wenn man mal bedenkt was man da so reinschwizt über die jahre *bäh*
ich habe mir neulich neue gekauft, aber nur so billige vom penny für 49,90 - mehr ist bei mir auch nicht drin.
lg chia
LG Kristin
unsere Matratzen sind 9 Jahre alt und solange sie noch bequem ist behalte ich sie auch. Die war so schweinebacken teuer (damals über 2500 Mark), dass ich mir einfach nicht alle 5 Jahre ne neue leisten könnte.
LG Andrea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen