Suchen Menü

Matratzen-Frage...bitte Eure Antworten ;-)

Hallo Mädels,
wir holen heute Fabi`s neues Hochbett, aber wir haben noch keine Matratzen dafür, drum meine Frage an Euch.
Was muss ich beachten beim Matratzenkauf in Grösse 90x200!
Eher Federkern oder Schaumstoff?
Oder Rollmatratze?
Was für Matratzen habt Ihr in den Betten Eurer Kinder und in welcher Preisklasse liegen sie?
Klar, ich lasse mich auch beraten, würde aber im Vorfeld schon gern was wissen...
Über Antworten würde ich mich freuen,
vielen lieben Dank,
lG Tina
Bisherige Antworten

Matratzen-Frage...bitte Eure Antworten ;-)

Hi!
Wir haben Kaltschaum Rollmatraze, ca 100? (abnehmebare Bezug). Zonenmatraze finde ich bei den kurzen noch nicht nötig, da ist ja dann die Schulterzone beim Bauch.
lg Serena

Matratzen-Frage...bitte Eure Antworten ;-)

Hallo Tina, ich glaub ich würde eine möglichst billige nehmen, denn wenn die Kids mit ins Bett machen, erbrechen usw.......
Lieber dann in ein paar Jahren wieder eine neue, saubere :-)
Oder ohne wo der Bezug gewaschen werden kann, aber ich denke mal die sind teuer.
lg Manu*dieselbermalneneueMatratzebräuchte*

Matratzen-Frage...bitte Eure Antworten ;-)

Hallo!
Wir haben auch ne Kaltschaum-Matratze - ich glaube, sie lag auch so bei 100 Euro. LG Stefanie

Wir auch ! LG->

Matratzen-Frage...bitte Eure Antworten ;-)

Hallo Tina,
ich hab für Lea eine Federkernmatratze, wie für uns auch. Hatten sie von 100 ? auf 50 ? gesenkt. Also ne ganz normale und kein super teures Luxusteil.
LG Yvonne

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!!

Hallo!
Wir waren gestern abend noch Matratzen kaufen, musste sein, da ja auch am Abend das Hochbett (welches wirklich sooooooooooo schön ist *lol*) aufgebaut wurde.
Haben nun auch 2 Kaltschaum-Matratzen geholt! Denke sie sind okay, die Verkäuferin hat auch gesagt, Kaltschaum wäre am Besten.
So, nun ist das mit dem Bett auch erledigt ;-)
lG Tina

Matratzen-Frage...bitte Eure Antworten ;-)

Also wir haben für beide Kids die Rollmatratze vom aldi gekauft. Die ist superbequem und was soll ich sagen: seit dem er im Hochbett schläft, hat er kaum noch schlechte Nächte...früher war das weitaus häufiger der Fall.
Enya zieht am Freitag ins unterebett des Etagenbettes und für sie hab ich auch die Aldi matratze gekauft.
Kostet nur 50 Euro und ich find sie Klasse...aber da müsstest du jetzt noch ca. 4 mon bis zur nächsten aktion warten...
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen