Maße bitte! :-))
Jenny (sternklar) hat per Mail ein Bild von Hanna bekommen und meinte: Hanna sieht ganz schön groß aus.
Daraufhin habe ich mein liebes Kind gemessen und gewogen.
Das Ergebnis kommt in der nächsten Betreffezeile.
Wie sieht es bei Euch aus?
Ich bin ja recht groß (1,77m), aber Hanna ist im Vergleich zu anderen Kindern (im Kindergarten) nicht auffällig größer. Was nicht ist, kann noch werden. Ich bin auch erst zur Schulzeit orgentlich gewachsen.
LG, Brit
Hanna: 116 cm groß, 19,6 kg, Schuhgröße 29
Damien 118cm groß,19kg,Schuhgröße 31
Luca ca.113cm...knapp 20 Kilo...Schuhe Gr.31.LG Kerstin
Pascal: 118 cm ca. 21 kg, Schuhgr. 31
Puh, da staune ich aber gerade schon ganz schön und wundere mich gar nicht, warum ich heute eine, gestern gekaufte, Hose in 116 umtauschen musste. =-O
Bestimmt sind auch die Füße gewachsen und ich gehe morgen mal messen lassen...
LG Mattina
muss mich korrigieren: Schuhgr. 33!!!!
Maya war im August 1.26m bei 26kg mit Schuhgröße 34...
... von daher kann ich auch ruhig den schweren Scout kaufen - wenn nicht für Maya, für welchen Erstklässler dann? ;-)
LG Mareike
Margareta ist 1,23 groß und trägt Schuhgröße 32. LG Anna
Benjamin: 122cm, ca. 21kg Schuhgrösse 31/32
Simon: 116 cm groß, 20,5 kg, Schuhgröße 30/31
Johanna 118cm, 21 kg Schuhe Gr.31
Felix 130 cm, 23 kg, Gr. 35 in den Schuhen
Manchmal macht mir das schon Sorge, dass er so groß ist.
Nico hat 23 kg,und ist 114 cm groß,Schuhgröße 29 LG>
Glen 116 cm, knapp 20 kg, Schuhgröße 28/29
Florian: 111 cm, 19,4 kg und Schuhgröße 31 LG
Meine ist 118 cm, 19 kg, Schuhgröße 30. LG ->
Elias, 117 cm, 18,4 kg, Schuhgröße 32-33!
katharina: 118 cm, 19 kg, schuhgröße 30. lg! ->
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen