Suchen Menü

Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

in hohem Bogen. bin mit ihm allein. Mein Mann ist doch geschäftlich weg. Schwiema war heute mittag Viertelstunde da und hat ihm gerzegt, wie man überdie Couch rennt um dann an ihrer Hand herumterzuhüpfen. Dann war er überdreht und das wurde bemängelt. Dann musste ich ihn 1,5 Stunden immer wieder erinnern, dass er nicht herumhüpfen soll, weg konnte ich nicht da ich morgen Besuch bekomme und Essen vobereitet habe! Er war dann auch ganz ruhig, ich dachte, er wär müde oder etwas schwindlig. dann beim Essen 4-5 mal der grosse Schwall *sorry* Er hat sich noch an meinen Kleidern festheben wollen, als ich aufgesprungen bin.Jetzt habe ich den ganzen Boden aufgewischt, er und ich waren voll, Boden, Tishc, sein Stuhl, bis in die Küche... wieviel l gehen in so einen Magen? Sah aus wie 2,5 l oder so :-( heul
jetzt habe ich ihn gebadet, er hat kein Fieber, wollte schon wiedr Laugenstange und hat ca. 0,5 l Wasser getrunken. K.o. und überdreht ist er. Hoffentlich bricht er nicht im Schlaf!!!! Was meint ihr?! Ich kenne das noch nicht, bisher waren wir sehr verwöhnt, da er noch nie richtig gebrochen hat!!!
jetzt kriege ich alles knüppeldick, allein, logo, Schwiema meinte am Telefon " er kennt aber auch kein Maß wenn er turnt". Klar, von der Couch springen haben wir ihm nicht gezeigt!!!!!!!!! Aber ausreden darf ich es ihm!!!!!!! wenn er schläft muss ich bestimmt dauernd gucken, selber auch duschen, den Stapel miefender Tücher und Kleidung waschen und die Bude putzen...
Sorry fürs Zuheulen, ein Posting, aber wie...
GGGLG Stephie, fertig für heute
Bisherige Antworten

PS. muss noch dazufügen

Meine Mutter konnte mich am Telefon lieb beruhigen, mein Mann auch, Schwiema war dann am ende doch auch fertig und hat sich entschuldigt, naja, kann ja keiner was direkt füres brechen aber von der Couch hüpfen muss man ihm auch nicht beibringen, wenn ich schon sagen a ) macht er dann immer und hört nicht mehr auf und b) ernimmt eh Hustensaft und Rumhusten ist auch nicht gut beim Hüpfen, schlecher Kombi :-(
Danke

Re: PS. muss noch dazufügen

oje, ihr 2 ärmsten! ich kenn das ja von jonas wo er das 3 wochen lang hatte! wie ging's denn heut nacht? wünsch ihm schnelle genesung! glg coko

Re: PS. muss noch dazufügen

Hi Coko,
vielen lieben Dank. Zum Glück war es eine einmalige Sache. Gestern hat er keinen Quark & Co. gekriegt, mehr Laugenstangen. Reiswaffeln, Banane und so. In der Nacht war er oft wach und hat "nein, nein" gerufen. Bei mirg ing´s dann aber.
Wie geht´s Euch? Schön, dass die Renovierung voranschreitet! Was bekommen Deine Kunden schönes zu Weihnachten? Lecker Pino Öl?
GLG Stephie :-)

Re: PS. muss noch dazufügen

na das hört sich doch schon ganz gut an! freut mich! jonas nervt mich z. zt. fast nur, meine hemmschwelle ist grad sehr tief! woher weißt du? sie bekommen 1 duschgel wasserlilie 100 ml von pino in weihnachtsverpackung. glg coko

Re: PS. muss noch dazufügen

habe geraten, weil wir es letztens von den supergut duftenden massagelotions hatten ;-) hihi Ist ja eine tolle Idee von Dir!
ist ja witzig, dass ich "getroffen" hab!
Verwendest Du also wohl auch die anderen Sachen bei der Arbeit? Mann mann mann, ich muss doch mal die Reise machen *lach*
Hoffentlich beruhigt sich Jonas auch wieder! Was ist bloss los im Moment? Ist es der Wetterumschwung oder was macht die so kirre?
GGGGGLG Stephie

Re: PS. muss noch dazufügen

frag mich nicht - wenn ich das wüßt! ich bestell bei verschiedenen lieferanten, wo's halt gut + günstig ist. hab ne ölmühle aufgetan, die gegenüber anderen lieferanten viel günstiger ist, da sie die öle selbst herstellen. alle artikel die ich brauch haben die aber leider auch nicht. lg coko

Re: PS. muss noch dazufügen

ich glaube, ich bestell bei Dir in der Adventszeit eine Massagelotion als Geschenk für meinen Mann - und nicht nur für seine, sondern auch meine Schultermuskulatur *lach*
was macht ihr heute? gehe gleich mit marvin eine Brezel kaufen und bei der Hüpf-Oma reinschauen *nerv* ;-) Heute wird nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 gehüpft!!!!!
Meint der Opa eben doch glatt nochmal am Telefon, WIR sollten ihn bremsen. Ich hab ihn gefragt, ob ich _Marvin festbinden soll, wenn auch noch jemand mit ihm den Quatsch macht! Oder?!
GLG Stephie ( normal gehört gar net hingegangen! der Opa ist dann eh weg und kann dann auch wieder lange warten *grummel* - der will ihn immer nur zum angeben! Zum "Stammtisch" wollte er ihn mitnehmen, Frühschoppen, zum angeben vor den anderen Opas *ärger*, das ist alles, wo er nach ihm guckt *schimpf* )
GGGLG Steph

Re: PS. muss noch dazufügen

lecker, den kleinen in der kneipe vollrauchen lassen - ganz toll! ich glaub wenn du die lotion direkt bestellst oder dir aber ein gutes öl in der apo. oder beim dm kaufst, biste günstiger dran! kann dir gern welche empfehlen! ich hab nen knoten an meinem bein entdeckt eben beim duschen + schieb jetzt voll den horror! mein dad hatte krebs, sein bruder auch + seine mum ist dran gestorben! HILFE! natürlich wieder am WE wo die ärzte zu ham - danke auch! meine eltern kommen doch So immer zu uns um jonas zu sehn. lg coko

Re: PS. muss noch dazufügen

waaaaas, Knoten?!?!?! Vielleicht ist es einfach irgendeine Verhärtung!!!!!!!! Ist es an einer Vene oder so? Vielleicht kannst Du mal zum Beinspezialisten gehen morgen!!!!!!!!!! Drücke die Daumen, muss ja nicht gleich... sein :-(
Mit dem Vollrauchen stimmt auch! Sorry, aber je älter die beiden werden, desto weniger denken sie nach!!! Man will nicht ätzend zu ihnen sein, aber ich muss eben an Marvin denken!!!!!!!! grrr.... *Elenfantenhaut-wachsen-lasse*
Danke wegen den Ölen! Da lass ich mir gerne was empfehlen, danke! Ich liebe diese Pino Lotion mit Avocado, aber ich lasse mir auch gern einen Tipp fürs Öl geben. Danke!
Aber nun morgen erstmal zum Doc, zur sofortigen Beruhigung, wie ich schwer hoffe!!!!!!!!!!!!! Meld dich bitte
Wegen mail, hab dir geantwortet eben!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Stephie * ruhig bleiben, es ist nix!!!!!!!!!!!!!!!!!! morgen guckst Du

Re: PS. muss noch dazufügen

ja, ich geh morgen zum doc.! glühwürmchen hat mich grad angerufen + schon etwas beruhigt (ist ja ärztin)! aber abklären lassen tu ich's trotzdem. lg coko

Du hast mail!!!!!!!! GGGGLG und bis morgen!

ja, ich geh morgen zum doc.! glühwürmchen hat mich grad angerufen + schon etwas beruhigt (ist ja ärztin)! aber abklären lassen tu ich's trotzdem. lg coko

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi Stephie,
na das ist aber nicht schön, ich hoff, es war eine einmalige Sache und wirklich nur vom turnen.
Ich denke mal, wenn er danach Appetit hatte, und getrunken hat, dann wirds schon ok sein, denn wenn ihm noch immer schlecht gewesen wär, dann hätt er bestimmt nix gegessen.
Und von der Couch springen macht doch sooooooooo viel Spaß :-((, Elena macht das auch liebend gerne, der habens aber andere, größere Kinder gezeigt. Tja da müss ma wohl durch ;-)), wir sind ja auch gesprungen und alles mögliche :-)), mach dir nicht so einen Kopf.
glg claudia

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi Claudia,
vielen Dank. Es war schon das Hüpfen und der Hustensaft. Klar sind wir alle gehüpft - aber was würdest Du Deiner Mutter sagen, wenn sie Elena solche Flausen in den Kopf setzen würde? Oder z.B. das Regal heraufklettern oder so. Es geht ja darum, dass er, wenn er vorne ausrutscht, mit Kopf / Nase echt hart aufs Laminat fallen könnte. Legt man da etwas vor, ist das wieder eine "Ermunterung" bzw. eine (KRabbel-)decke wäre auch nicht soo weich, wenn man aus der Höhe voll drauffliegt und wegrutsche würde sie auch, dann würde er wohl erst so richtig ausrutschen.
Hüpfen und Blödsinnmachen, ja! Aber doch nicht in der Höhe auf den Möbeln tanzen, finde ich!
Wie geht´s Euch 4?
LG Stephie ( er hat bisher nicht wieder gebr...)

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi Stephie,
davon abgesehen, daß MEINE Mutter sowas nie tun würde, würd ich es auch nicht sonderlich toll finden.
Aber Elena turnt auch immer auf unserer Couch und ich krieg immer alle Zustände, aber leider ist es ja GERADE deshalb für sie so interessant :-((.
Und bei unserer Couch steht relativ knapp der Couchtisch davor und wenn sie da stolpert, kann sie sich auch den Kopf ordentlich anhauen.
Ich hoff mal, dass da nie was schlimmes passiert, aber wir können sie nicht vor allem beschützen, und ein bissl Freiraum muss ich ihr auch geben, aber du hast vollkommen recht, ermutigen muss ma ja nicht auch noch, das ist echt Blödsinn.
Du ja uns gehts ganz gut, ich bin ziemlich erkältet und Nils fängt auch schon wieder zu schnupfen an :-((, wenn nur endlich mal ein Zahn kommen würd.
Elena hat jetzt die zwei oberen Backenzähne bekommen, jetzt fehlen noch die zwei unteren und dann sind wir komplett :-)), tja nicht ganz, von Nils fehlen uns noch 20 ;-)), also auf ein Neues *grins*, der leidet nämlich vieeel mehr als Elena.
Nils ist schon recht aktiv dreht sich schon dauernd (zwar auf den Bauch, und zurück geht leider noch nicht :-((), im Wagerl zieht er sich dauernd zu sitzen auf, groß ist er auch mit bald 74cm. also echt ein Kerl :-)).
Ansonsten gehts uns gut, mal ist es anstrengend, so wie derzeit und dann wieder etwas relaxter, aber momentan wo ich halt selber nicht so fit bin, zehrt es sehr an den Nerven, vor allem wenn Nils auch schon seit einigen Nächten sehr schlecht schläft und ich somit nieeeee ausgeschlafen bin *gähn*. Naja wird wieder besser :-)).
Grüßle an euch drei
Claudia und Kids

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi Claudia,
was macht deine Erkältung? Und Nils´auch? Elenas Backenzahnärger können wir gut verstehen, Marvin hat auch IMMER NOCH häufig die Zeigefinger im Mund und nagt mit den Backenzähnen drauf... Stark, dass Nils sich schon drehen kann! Ja, er ist gross! Sagen sie bei Marvin übrigens auch immer alle, der ist auch so schnell gewachsen ;-)
Ja dann hoffe ich, ihr habt bald auch mal wieder ruhigere Nächte, und für uns hoffe ich, dass der Papa nach 14 Tagen durcharbeiten am Wochenende auch mal frei haben wird ;-)
Für den Stuhl, den Marvin erwischt hat, habe ich nach mehrmaligem Reinigen nun mit Febreze gute Erfolge gehabt, habe das noch nie vorher benutzt.
GLG Stephie

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hallo Stephie! Oh Mann, du ARme! Sowas muss auch wirklich immer passieren, wenn man allein ist mit dem Kind. Vielleicht hat er ja bloss wegen dem Gehopse spucken muessen und heute kommt nix mehr?! Ich hoffs mal fuer euch, dass der "Spuk" ein Ende hat. Ich glaub nicht, dass er im Schlaf bricht und es nicht merkt. Unsere Kleinen sind schon gross genug, dass sie davon bestimmt wach wuerden. Lass uns wissen, wie's Marvin heute geht! GGLG und gute Besserung, Heike mit Sammy und Josie ET-14

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi Heike,
wie geht´s Euch denn? Der Countdown läuft? Drücken Euch weiterhin alle Daumen!!!!!!!! Noch was Neues von der Wohngegend erfahren?
Danke für Dein Posting - es war wohl tatsächlich so - es ist dabei geblieben. Zum Glück! Hoffentlich war´s das dann auch. Hast recht mit dem "Reflex", wenn es in der Nacht passieren würde.
Wie geht´s Euch?
Danke und GLG Stephie & Marvin

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi Stephie! Und ist bei euch alles wieder in Ordnung? Was macht dein kleiner Racker? Ich bin zur Zeit ziemlich ungeduldig und mag nicht mehr warten bis unser Maeuschen endlich bei uns ist. Bei jeder klitzekleinen Wehe hoffe ich, dass es losgeht, aber immer blinder Alarm. Noch 13 Tage...hoffentlich eher weniger. Ansonsten ist alles fit! Sammy tobt gerade mit daddy im Garten und powert sich hoffentlich ein wenig aus. Ich schau viel im Internet, was ich so ueber Nebraska erfahren kann und hab auch schon bei dem einen oder anderen Realestate Business draufgeklickt. Wir wollen uns ja dort ein Haus kaufen. Hoffentlich ist's wirklich schoen dort! GLG, Heike mit Sammy und Josie ET-13

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi liebe Heike!!!
Vielen Dank, es geht ihm besser! Beim Essen passen wir aber immer noch etwas auf ;-) Und bei Euch?! Nur noch wenige Tage, denken an Euch und drücken fest die Daumen!!!!!!!!! Die Bekannte, die bei der ersten Geburt bei mir im KH war und ab der 21. SSW (!) vorzeitige Wehen und Cerclage hatte, hat vorgestern ihr 2. Kind bekommen, jetzt einen Sohn! Diesmal ohne vorzeitige Wehen, Cerclage, KH, Muttermundsschwäche und alles! Gearbeitet bis Mutterschutz und Auto gefahren und alles...
Hast Du schon viele interessante Dinge im Web gefunden? Auch da drücken wir sehr die Daumen! Ist es jetzt hoffentlich nicht mehr so schlimm wie es zuerst war mit wegziehen?
Sammy und Josie sind so tolle Namen, Josie ( auch von Josephine ) hat mir auch immer gut gefallen! Ist natürlich bei US-Leuten besser, irgendwie! Hier würden alle wieder jo-se-fi-ne sagen *g*
Ich find´s supertoll! Hoffentlich kommt Josie bald! bei der Bekannten hat die Geburt nur etwas über 1 Stunde gedauert! Wow!
GGGGGGGGGGGGLG, Knutsch an Sammy, wie geht´s ihm, melde Dich :-)
GLG Stephie & Marvin Eric, probiert es gerade mit "Obstgarten"-Quark ;-)

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hallo Stephie!
Mensch, manchmal kommen die Großeltern auf blöde Ideen. Erst machen sie ihn wild und dann ist er ihnen zu wild und unvernünftig. Kommt mir aber sehr bekannt vor. Cedric hat mal auf einem Familienkaffee gebrochen und als er wieder sauber war, wollte mein Papa ihm Schokolade geben. Ich habe sie ihm weggenommen und hatte dann die Heulerei und meine unverständliche Oma, weil "Schokolade doch stopft"!!!! Da fragt man sich manchmal wer hier das Kind ist.
Ich hoffe, es war nur eine kurze Magenverstimmung und ihm geht es wieder gut.
LG Tanja

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi Tanja,
vielen Dank für Dein Posting! Das ist ja auch eine "tolle" Geschichte gewesen bei Euch. Komisch, wie Omas und Opas irgendwie wohl plötzlich bei den Enkeln vieles anders machen als bestimmt noch bei den eigenen Kindern. Dir haben sie bestimmt auch keine Schokolade gegeben direkt nach dem Br...
Hast schon recht, wer ist da das Kind... er darf ja wirklich Blödsinn machen und so, aber hüpfen dann doch bitte auf dem Bodeb. Schliesslich geht es um die Sicherheit, damit er nicht überall "auf den Tischen tanzen" will. Wenn man das eine darf, warum dann nicht auch auf dem Rest herumklettern?
Gestern wollte er es auch wieder dauernd machen. Besuch hat ihn dann abgelenkt. Mit dem Essen haben wir auch aufgepasst, dass der Magen noch etwas geschont wird.
Er hatte auch noch Schnakenstiche am Ohr und das war rot und wirklich sehr angschwollen. Hat ihn aber nur etwas gejuckt - habe ihm Fenistil Gel draufgemacht.
Wie geht´s Euch selber so?
Danke und GLG, Stephie und Marvin ( hoffentlich wieder alles okay jetzt ) - und die Oma übrigens mit schlechtem Gewissen ( gestern 2 X angerufen )

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hallo Stephie!
Dann seit Ihr ja auf dem Weg der Besserung. Ich war gestern abend bei einer Freundin und wir hatten uns die letzte Folge von Desperate Housewives zusammen angesehen, viel gequatscht und Rotwein und als Absacker einen Martini getrunken. Heute ging es mir dann gar nicht gut, mein Kreislauf war irgendwie im Keller. Wenn man eigentlich Points zählt verträgt sich das mit Alkohol nicht so gut. Aber mein Männe hat sich heute ganz lieb um die Kinder gekümmert und ich durfte mich auf dem Sofa auskurieren. Alter schützt eben nicht vor Torheit ;-).
LG Tanja

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi liebe Tanja,
zum Glück ja! Ganz alles isst er immer noch nicht wieder ;-), aber das wird noch. Hoffentlich passiert das nicht so schnell wieder. Hosewives habe ich letzte Woche auch gesehen - auf ORF kam es doch auch immer und war 1 Woche voraus? Ist das wohl noch so? ( Satellit )
Geht´s Dir wieder besser? Zum Glück konntest Du es auskurieren :-)
Muss auch mal sein *g* GGGGGLG Stephie, marvin zieht am Ärmel bis bald

Re: Marvin hat alles vollgebrochen :-(((

Hi liebe Stephie!
Mensch,ich komme ja erst heute dazu mal wieder im Forum zu "schnüffeln" und seh grad dein Posting!
Ich hoffe und denke mal das es Marvin wieder gut/besser geht,gell???
Was hatte er denn?Wahrscheinlich schon die Kombi vom Hu-saft&hüpfen mit Oma (na,toll...auf dem Sofa)?!
Sonst,wie geht es euch?Ich werde mich bald ausführlicher melden bei euch per "mehlbox",ok ;o)!
Also ihr lieben bis denne,Moni die bis gestern wieder gearbeitet hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen