Suchen Menü

Martinszug, Krankenlager etc.

Hallo ihr Lieben!
Ich winke mal mit der weißen Fahnen aus unserem Krankenlager. Nachdem ich mich nun schon seit 2 Wochen mit einem Schnupfen rumplage, und am Samstag fühlte wie frisch infiziert (dicker Kopf, kaum Luft, allgemeine Antriebslosigkeit), bin ich dann Montag zu Arzt.
Jetzt fließt der Schl**** endlich ab und ich hoffe ohne Antobitikum und besuch des HNO-Arztes davon zukommen.
Am Montag hatten wir auch Laternenfest im Kindergarten, zum Glück ar es gerade während des Laufes trocken!!! Getragen hat Jakob seine Eulenlaterne vielleicht 2 Min., dann hat er sich damit verheddert und die Faxen dicke. Da er auch schon gesundheitlich angeschlagen war, hat ihm der Umzug den Rest gegeben. Er ist anschließend in seiner Kuschelecke eingeschlafen, als wir noch Abenbrot aßen ;-))
Gestern haben wir ihn dann auch mal zuhause gelassen und einen für meinen Sohn Recht ungewöhnlichen Kuscheltag eingelegt.
Mein Mannn kränkelt auch so weiter vor sich hin (von Durchfall zu Rcükenschmerzen zur Erkältung), so dass ich mich schon Frage ob dass vielleicht mit unserem Nachwuchs zu tun hat, dass wir hier alle geplättet sind?!?
Um den müssen wir uns nämlich eigentlich auch noch kümmern, ein paar Dinge noch anschffen, den Stubenwagen aus dem Keller holen, Wäsche waschen etc.... Na ja, ich hoffe mal dass Nr. 2 erst kommt wenn wir hier alles im Griff haben!
(nein Martina ich will es nicht zuhause bekommen! *lol*)
@Bärbel: Hast Du meine Email bekommen? Hatte Dir am Freitag noch geschrieben, fand es schade dass Du nun doch nicht konntest, melde Dich mal wenn Du zeit hast!
@Rosine: Hallo Vielschreiberin ;-) Habe Deine Mail bekommen, habe die Links noch nicht nachgelesen, melde mich mal wenn ich mehr Ruhe habe um Dir auch mal eine richtig laaaaaange Antwort zuschreiebn ;-))
So wünsche Euch allen einen ruhigen, gesunden , schönen Spätherbsttag!!!
LG Elke ET-18 *schluck*
Bisherige Antworten

Martinszug, Krankenlager etc.

Hi, ich glaube nicht, dass es etwas mit eurem Nachwuchs zu tun hat. Oder eher indirekt, weil ihr so viel zu tun habt, was ihr noch vor der Geburt erledigen müsst. Mich lähmt sowas auch immer.
Unser Martinszug war auch eher so lala. Sara war total übermüdet, Anna verängstigt (sind im Dunkeln durch einen Park gelaufen) und ich nassgeschwitzt, weil ich das total anstrengend fand, alleine. Dietmar war wie immer arbeiten und nicht dabei :-(.
Gute Besserung!
Gruß Ute

Martinszug, Krankenlager etc.

Hallo Ute!
Habe heute zumindestens schon mal die Wäsche in Angriff genommen! Nr. 2. wird noch so einiges brauchen, da wir wirklich eher auf Sommer eingerichtet sind. Jakobs Cousinen sind alle im Winter zur Welt gekommen, frag mich nicht wo ich die Sachen gelssen habe....Na ja, so habe ich wenigstens Idee für die lieben Verwandetn für Weihnachten ;-))
Mit zwei Kindern alleine auf dem Martinszug fände ich auch anstrengend!!
Ich hoffe wir haben Euch Freitag nicht noch angesteckt, wir husten und schnupfen mittlerweile alle drei!
LG Elke

Martinszug, Krankenlager etc.

*zurückwink* - ebenfalls aus dem Krankenlager. Kids haben mal wieder ne Bronchitis und ich huste und schnupfe auch böse rum und hab wohl noch ne fette Nebenhöhlenentzündung... Na, ich wünsche euch auf jeden Fall mal gute Besserung! Schaut, dass ihr wieder fit werdet, bis euer Nachwuchs kommt! Ist ja Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht, nur noch 18 Tage bis zum ET, wow! GLG Stefanie mit Johanna und Lukas
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Martinszug, Krankenlager etc.

Huhu Stefanie!
Vielen dank für die guten Wünsche, schicke sie gleich mal zurück! Ihr seid mit Erkältungen ja auch wirklich gestraft!
Jakob hat bislang eine ganz robuste Natur und ist trotz Husten und Schnupfen meist gut drauf, nur wenn es ganz heftig wird wird er anhänglich.
Meist ist er jedoch ein Schauspieler und hat ständig irgendwelche Wehwehchen .
Mal sehen wie das mit Nr. 2 so wird!?!
Besonders wie er auf seinen Bruder reagiert, wenn er dann wirklich da ist!!!
Ich kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen, dass wir bald zu viert sind!!
GLG Elke

Martinszug, Krankenlager etc.

Hi!
Auch dir nur eine kurze AW! Ich hoff ihr seid alle bald wieder gesund! ..und alles gute für die Geburt ;-)!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen