Suchen Menü

Marlene

hallo, wir waren heute morgen doch beim notdienst.
sie hat eine beginnende lungen-entzündung und die ohren sind so entzündet, dass die trommelfelle kurz vor dem platzen sind.
der doc hat mich reingucken lassen durch das gerät, war alles blutrot...
er meinte, wenn ich heute nicht gekommen wäre und wir die medikamente umgestellt hätten, hätte sie spätestens morgen abend eingewiesen werden müssen.
außerdem fragte er, wie lange sie schon nicht mehr geschlafen hätte, meinem aussehen nach zu urteilen schon mehrere tage - recht hat er!
auf den rest anworte ich in ruhe *g*
lg
claudia mit fast fitter anna, echt kranker marlene und mann bei der feuerwehr *grml*
Bisherige Antworten

Re: Marlene

Oh je Claudia, dass hört sich aber heftig an. Arme Marlene. Drücke die Daumen, dass es ihr bald besser geht...
Ist ja echt der Hammer, dass Thorsten Dich mit so einem kranken Kind alleine lässt. Was gibt es denn so wichtiges bei der FW???
Andi ist ja auch schon sehr "verrückt" und macht echt viel für die FW. Aber wenn eines seiner Kinder krank ist, bleibt er selbstverständlich zuhause (wenn ich ihn brauche) wenn es nicht so schlimm ist, kann er natürlich gehen. Aber wenn es so arg wie bei Euch wäre, würde ich ihm auch was anderes erzählen wenn er da nur zu seinem Spass weg wollte.
Da würde ich an Deiner Stelle echt mal kräftig auf den Tisch hauen.
Schicke Dir ne große Portion Kraft, Ruhe und Geduld rüber und natürlich ne ganze Tüte voll "Gesundheit" für Marlene und auch für Anna!!!
LG Bianca

Re: Marlene

Ooooooooooh, menno!
Immerhin ist Anna fast fit, auch wenn dir das nicht viel helfen wird im Moment,
ich habe heute immer wieder an dich gedacht und warte auf einen baldigen neuen Lagebericht ......... den Mittwoch können wir mit Fast-Lungenentzündund dann wohl knicken :-(
So, Männe ruft schon, ich bin wieder offline
Abendessen bei Ikea :-), hatten heute alle einen total stressigen Tag und lassen ihn so jetzt ganz faul ausklingen,
ggggggggggglg
Melanie

Hallo Claudia, also jetzt muss ich ja auch mal was

dazu schreiben. Ich kann es echt nicht verstehen wie man sich heute noch in so ein Klassisches Schema reinpressen kann. Dein Mann hat auch Pflichten. Nicht nur bei der Feuerwehr, sondern auch zu Hause. Oder gerade zu Hause. Mein Mann ist auch in der FFW aber wenn es hier brennt dann bleibt er zu Hause. Und wenn nicht dann könnte er was erleben. Gerade wenn ein Kind so krank ist wie jetzt deine Marlene. Nee, also da hätte meiner jetzt ein echtes Problem. Mensch, kämpf doch auch mal für DICH und zeig deinem Mann mal wo der Hammer hängt;)
Lg Verena

Re: Marlene

Sorry Anna,
ich lese hier alle paar Tage mal rein und hab bis jetzt nix gesagt, aber Deinen "Mann" finde ich ohne Worte. Sein Zweitname ist Egoismus, oder !?
Alles Gute für Marlene, das hört sich wirklich böse an und für Dich ne Tüte Schlaf.
Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Marlene

hallo claudia,
vielleicht ist das die aufklärung. mag marlene vielleicht nicht liegen und schlafen, weil sie so starke ohrenschmerzen hat? das kenne ich von clara und auch von mir, dass der druck dann sehr stark und der schmerz ganz massiv wird.
euch eine schnelle genesung, viel kraft und alles gute
maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen